Walther P22Q Belastungstest

Es gibt 433 Antworten in diesem Thema, welches 63.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2012 um 01:03) ist von thomasheins.


  • Wenn er so weiter macht, bekommt er bei Pro 7 voelleicht seine eigne Sendung :P


    Die Videos qualifizieren mich für nichts. Und ein Fernsehmensch bin ich ganz sicher nicht. Das wird nichts. :D

    Morgen gibt es den Belastungstest. Schneiden und Rendern dauert aber was, kann also nicht genau sagen, wann das Video kommt.

  • Wenn er so weiter macht, bekommt er bei Pro 7 voielleicht seine eigene Sendung :P

    MFG
    Canny

    Na toll und wie soll die Aussehen? Die Zuschauer sehen das monotone Geballer aus einer Schreckschusspistole eine halbe Stunde lang?
    Interessiert sicher nur 1% der Zuschauer Bundesweit.

    Ok wenn er auf Frau MerKosin ballert momentan in der Eurokrise vieleicht 99,5% *lach* :pinch:

    P22Q, P22Q FDE, 2x P99, PK380, ME 1911 Sport, ME P08, Colt Detective Special

  • Wenn seine Berichte mit einfließen, vielleicht noch ein paar Bastel Videos und zerlege Videos, sowie Aktuelle Informationen zu neuen Waffen und vielleicht sogar mal Kurz besuche in den Werkhallen der Waffenhersteller, könnte das durchaus ein Interessante Sendung werden, natürlich sollte es kein 1000 Schuss Video alleine nur sein, die Gesamt Verpackung zählt und das ganze mit einer Hübschen Moderatorin versehen :P :thumbsup:

    MFG
    Canny

  • Ich bis gespannt,ob die Q22 in einem Stück bei mir ankommen wird :)


    Ich habe da eher zwei Seiten der Medaille auf dem Schirm. Für dich hoffe ich, dass sie zugrunde geht, damit du sie umtauschen kannst. Für Umarex hoffe ich, dass sie das reibungslos schafft. Denn mir gefällt die neue P22.

  • Füll schon mal einen Retouren Antrag vorsichtshalber aus :P

    Oder schicke sie einfach direkt zu Umarex, wenn sie wirklich Kaputt ist ein, da sehe ich kein Problem dabei ;^)

    MFG
    Canny

  • Das ist wohl die entscheidende Frage. Hauptsache niemand verletzt sich, falls etwas passiert. Morgen wissen wir endlich mehr und können uns auf weiteres freuen.

    "I love the smell of Napalm in the morning! [...] Smells like Victory"

  • Wenn seine Berichte mit einfließen, vielleicht noch ein paar Bastel Videos und zerlege Videos, sowie Aktuelle Informationen zu neuen Waffen und vielleicht sogar mal Kurz besuche in den Werkhallen der Waffenhersteller, könnte das durchaus ein Interessante Sendung werden, natürlich sollte es kein 1000 Schuss Video alleine nur sein, die Gesamt Verpackung zählt und das ganze mit einer Hübschen Moderatorin versehen :P :thumbsup:

    MFG
    Canny

    Hm da dämmerts mir gerade, hast schon Recht, erinnert mich gerade an die Doku bei N24 bei Walther in Ulm und die Produktion der P99. War damals ein interessanter Bericht falls den hier jemand kennt? Wenn nicht kann ja mal den Link posten. So in etwa mit Umarex, den 1000-Schuss-Tests... wär schon ne schöne Werbeaktion im TV, wenn ich ehrlich sein soll, bin durch den Walther P99-Bericht bei N24 und durch Zufall der Suche hier im Internet auf dieses Forum gestoßen! Ist echt kein Witz! Schon lusig alles... :huh:

    P22Q, P22Q FDE, 2x P99, PK380, ME 1911 Sport, ME P08, Colt Detective Special

  • Für N24 oder DMAX haben Fabian's Videos und seine Art zu dokumentieren einfach viel zu wenig sinnlose und nichtssagende Einblendungen die man 10 mal pro Minute anschauen muss... :D

    Die sollen nicht noch fürs Fernsehen verwurstet und verunstaltet werden! Ich freue mich schon auf sein Video. Wohlgemerkt: SEIN Video. Seine Meinung interessiert mich sehr. Nicht die von wem unbekanntes.

  • Für N24 oder DMAX haben Fabian's Videos und seine Art zu dokumentieren einfach viel zu wenig sinnlose und nichtssagende Einblendungen die man 10 mal pro Minute anschauen muss... :D

    Die sollen nicht noch fürs Fernsehen verwurstet und verunstaltet werden! Ich freue mich schon auf sein Video. Wohlgemerkt: SEIN Video. Seine Meinung interessiert mich sehr. Nicht die von wem unbekanntes.

    Hallo i-iz-hulk,

    was willst Du uns damit sagen ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Haha! Da frage ich mich gerade wieso sich eigentlich jemand in ein Forum einschreibt, wenn ihm (Ironie on)
    1. Die Kenntnisse und die darauf basierenden Meinungen egal sind und
    2. Ich bin in in Wirklichkeit Brad Pit und damit ist meine Meinung 10x mehr Wert als die von Euch Landeiern :thumbsup:

    Ach ja, und ich habe mich in Fabian verliebt und verlasse demnächst meine Frau und meinen Sohn! :huldige: (Ironie off)

    Jungejungejunge :roll:

    "I love the smell of Napalm in the morning! [...] Smells like Victory"

  • Fabian kennt ja meine Meinung was ich für ein Ergebnis erwarte..


    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber das Ergebnis ist nicht das, was du dir vorgestellt hast, glaube ich... :D

  • Heißt dass, das du mit dem Test durch bis? Wenn ja, lebt die Waffen noch ? ;^)


    Hey hier wird nicht gespoilert.... Das nicht Wissen ist doch gerade das schöne.

    Also Abwarten :D

    mfg
    Marcel

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Haha! Da frage ich mich gerade wieso sich eigentlich jemand in ein Forum einschreibt, wenn ihm (Ironie on)
    1. Die Kenntnisse und die darauf basierenden Meinungen egal sind und
    2. Ich bin in in Wirklichkeit Brad Pit und damit ist meine Meinung 10x mehr Wert als die von Euch Landeiern :thumbsup:

    Ach ja, und ich habe mich in Fabian verliebt und verlasse demnächst meine Frau und meinen Sohn! :huldige: (Ironie off)

    Jungejungejunge :roll:


    Na ein Glück merkst du wie sehr viel sinnloser dein Geschreibsel ohne das "Ironie-on" wäre, als meins... ^^

  • Bin überrascht hab die p22 oder p22q das 1. mal richtig gesehn in dem Video.
    Die Stahleinlage im Han und am Schlittenfang nicht schlecht.
    Genau die 2 Stellen an dennen meine rg88 leidet.
    Eine rg88 wäre mir lieber gewesen als Belastungstest.
    Wenn ich das nexte mal im Wettbüro gewinne spende ich ne rg88 versprochen.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Hier ist schonmal die erste Übersicht! Danke Fabien!!!

    Umarex Walther P22Q und P22 Gaspistolen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Stahlzugaben hatte die alte P 22 auch schon - neu sind wohl das Design und der verstärkte Anschlag im Zerlegebügel.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!