Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2012 um 12:50) ist von Paramags.

  • Hallo erstmal ich bin der Neue,


    mein Name ist Björn, ich bin 34 Jahre alt (glaube ich),
    verheiratet, 1 Kind und komme aus Franken. Meine neueste Anschaffung ist ne
    gebrauchte 97er mit einem Tasco „Varmint“ 6-24x40 auf ner AOP55 mit Absehen
    30/30, die ich zu einem fairen Preis in einem erbärmlichen Zustand erworben
    habe. Der Spannhebel war, wahrscheinlich beim Federwechsel, zerstört worden und
    die Aufnahme vom Abzug hatte extreme Gewaltspuren vom Federausbau. Nichts desto
    Trotz habe ich Sie retten können und dank eurem Forum konnte ich gefühlsmäßig
    den Streukreis so zufrieden stellend eindämmen so das ich jetzt damit
    trainieren möchte.


    Meine Frage: Bedarf es beim Training in Ebern einer
    Einladung oder kann man ganz unproblematisch mal vorbeischneien?


    Mit freundlichen Grüßen


    Björn

    "Achtung" ich bin ein Magnet für Idioten und suche auf diesem Weg Gleichgepolte!!! :pinch:

  • Hallo Björn und willkommen hier im Forum.

    In Ebern sind Gäste immer gern gesehen.
    Ne Einladung brauchst du nicht aber es wäre schön, wenn du dich auf der Seite des Wolf-Creek-Field-Target-Shooting-Club im Terminkalender anmelden würdest: http://wcftsc.de/termine.php

    Mit deiner HW bist du auch in guter Gesellschaft. ;^)

    Gruß Raimund

  • Hi björn

    Wie Raimund schon schrieb, Gäste sind bei uns in Ebern immer Willkommen und gerne gesehen und als grundausstattung hast Du ja acuh schonmal was feines.

    Gewünscht ist nur eine Anmeldung vorher entweder über unsere neue Vereinspage http://www.wcftsc.de oder einfach per Mail an unseren ersten Schützenmeister
    gerhard Einwag wcftsc@online.de oder eben auch einfach über das neue Kontaktformular auf der Homepage. Würde mich freuen wen Du uns im neuen Jahr
    mal besuchen würdest.

    Gruß
    Thomas

  • Hi Björn,
    und falls Du eher aus der südlicheren Hälfte Frankens kommst, darfst Du Dich auch bei der Außenstelle Süd des wcftsc (mir) melden....

    Gruß Herbert

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Hi Björn,
    und falls Du eher aus der südlicheren Hälfte Frankens kommst, darfst Du Dich auch bei der Außenstelle Süd des wcftsc (mir) melden....

    Gruß Herbert

    Hallo
    Herbert
    :^)
    Außenstelle Süd :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß
    Holzmichl

    Ja er Lebt Noch!!

  • Hi,

    hab mich mal auf der Seite in Ebern probiert anzumelden und denke nicht das es funktioniert hat. Zumindest steht kein Eintrag unter "aktuelle Anmeldungen" ?(

    Björn

    "Achtung" ich bin ein Magnet für Idioten und suche auf diesem Weg Gleichgepolte!!! :pinch: