Holster für RG96 Match?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2011 um 05:33) ist von Motorbiker.

  • Hallo hat jemand nen Tipp in welchen Holster eine RG96 incl Match Kompensator passt?

    Ob Schulter-, Gürtel- oder Tiefsitzender Holster spielt dabei erstmal keine Rolle...

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • Hallo!
    Also da die RG96 ja mit Match Kompensator Relativ groß ist,wirst du da bei der Suche nach einem Holster bei SWS,Waffen Ostheimer und co erfolglos sein.
    Ich hätte da allerdings eine Lösung für dich,und diese kommt aus dem Paintballsport.
    Sieh dir mal die Fotos und den Link an an,das ist das Holster für eine Tippmann TPX und die RG 96 Passt Perfekt,kann sogar noch 3 zusätzliche magazine aufnehmen (mindestens).
    Du Kanns das Holster am Oberschenkel und Gürtel,oder nur am Gürtel befestigen.
    Vielleicht wäre das ja was.Ich werde es Silvester Deffinitiv benutzen.
    Gruß
    Marco
    http://www.abenteuerladen.de/tippmann-tipx-…573aaf332371751

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • tja ist mit der Knarre so ne Sache viele passen nicht weil sie zu eng geschnitten sind bzw. ohne Kompensator passt es dann wieder ^^.

    Beim SWS hatte ich auch diverse Holster von denen angefragt und bei allen muss man den Kompensator weglassen damit es passt.

    Diese Wettkampf-Holster für Sportschützen an dem man (viele) Pistolen individuell einstellen kann kosten ca. 150 € was ich nicht aber für diese Sache ausgeben werde.

    Aber ich habe mir einen Makita Akkuschrauber-Holster bestellt; der sollte funktionieren, ansonsten wird der zerschnitten und passgerecht zugenäht.
    Denn die P99 hatte jemand da auch schon reinbekommen.

    In 2-3 Tage weiß ich mehr.

  • :new11:

    Oder so Röhmer1979 .

    Wissen ist Macht ^^ Sieht echt nice aus, obwohl der Preis schon reinhaut, aber Qualität hat seinen Preis.


    Nunja man müsste sehen,ob man es nicht Mittlerweile billiger bekommt.
    Ich hab es einfach mal rausgesucht.
    Obwohl ich sagen muss,daß 39,90 noch Günstig sind,ich habe dafür als es rauskam wesentlich mehr bezahlt.
    Qualitativ ist es sehr Hochwertig,spiele damit schon sehr lange.

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Bei Egun ist ne rg96 Match mit nem Holster wo sie auch samt Match rein passen soll auch wenn man es ja nicht darf ich setz den link mal rein geht ja nur um den vergleich wegen dem holster


    Müsste dementsprechnend ja der hier von Schneider sein, seht ihr das genauso?

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1478

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (14. Dezember 2011 um 00:32)

  • Bei Egun ist ne rg96 Match mit nem Holster wo sie auch samt Match rein passen soll auch wenn man es ja nicht darf ich setz den link mal rein geht ja nur um den vergleich wegen dem holster

    http://www.egun.de/market/item.php?id=3613837


    Müsste dementsprechnend ja der hier von Schneider sein, seht ihr das genauso?

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1478


    Ja dann passt das wohl auch,hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Na da biste ja nochmal die Hälfte billiger

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • http://www.recon-company.com/lightspeed.php…lt-holster.html

    Mein absolutes Lieblingsholster, von der schmalen Walther PP bis zur fetten Geco 225 paßt alles rein. Kann links und rechts getragen werden, der Verschluß ist wahlweise einstellbar, daß er zum Körper hin öffnet (klassischer Thumbsnap) oder vom Körper weg (wie ich es vorziehe). Selbst mit der 225 oder der Reck Miami liegt es noch relativ eng am Körper an und fällt nicht großartig auf.

    Edit: da ich bereits per PN gefragt wurde, wie dieses Holster "live" aussieht, habe ich ein Bild angefertigt mit der RG 96 ohne Kompensator - und unter der Jacke ist ebenfalls das Holster. Die Jacke ist eine amerikanische M 65 Feldjacke im Nachbau, also alles, was etwas länger ist, verdeckt die Pistole beim Führen.

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (20. Dezember 2011 um 17:10)