Wer feiert wo in Berlin?

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 6.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2011 um 06:37) ist von Berlin42.

  • U/S bahnhof Wedding , Zwichen Burgsdorf / Willdenowstr. Dann richtung Amrumer str. Hoffe dieses Jahr krieg ich Vs gg die Birne , wie letzes Jahr immer müssen es die 15-18 Jährigen hier völlig übertreiben , wenn sie schon ihr ILLIGALES Feuerwerk schiesen wollen dann nicht in ner Menschenmenge-.-

    Wer in der Nähe feiert , bescheid sagen :D Bin offen für ' Neue ' Bekanntschaften unter '' Waffen narren ''

    MfG. Ben

  • Zwischen Platz der Luftbrücke und Südkreuz, aber bin Silvester nicht in Berlin.....

    .....muss in ner Kleinstadt an der Ostsee für Stimmung sorgen :thumbup:

  • Ich wohne gleich in der nähe ^^ Wollankstraße gleich bei Kaisers ^^ Vl kann mann sich ja mal treffen ^^ An sonsten feier ich in Spandau

    lg

    So klein ist Berlin im Netz... ;) Ich wohne um die Ecke - Nordbahnstr...

    - Mauser HSc 90 vernickelt mit Holzgriffschalen
    - Röhm RG 88 brüniert, Standard

  • Das glaub ich jetzt nicht haha, dieses jahr bin ich da gleich über Kaisers in der Wohnung vom Freund.
    Da in der nähe schräg gegenüber ist doch auch Netto oder?
    Gruss. 8)


    Stimmt! Ich glaube, der Parkplatz vom Netto gleicht am Morgen des 01.01. immer einem "Schlachtfeld"... Alles voller Böllerreste... ;)

    - Mauser HSc 90 vernickelt mit Holzgriffschalen
    - Röhm RG 88 brüniert, Standard

  • Ja

    Das glaub ich jetzt nicht haha, dieses jahr bin ich da gleich über Kaisers in der Wohnung vom Freund.
    Da in der nähe schräg gegenüber ist doch auch Netto oder?
    Gruss. 8)


    Jaaaaaaaaaa :thumbsup: Hahahahahaha wie geil ist denn das ja *lol* Da feierst du ja gleich neben an :new11:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • In Spandau

    @ Berlin42

    Wie wärs noch mit der Rubrik mit wem Ihr feiert ?

    Also ich werd dieses Jahr zum erstem mal alleine zu Hause sitzen. Hab schon Perücken für meine Raketen gekauft. Die mal ich dann an. Das ich wenigstens etwas gleichgesinnte Gesellschaft habe.

  • also ich feier wieder in Schöneberg,mal sehen evtl kreig ich Berlin20 dazu das er mal vorbeischaut :P


    Huhu, Ich wohne auch in Schöneberg, hab aber die letzten paar Jahre schon nichtmehr hier gefeiert, nur das traditionelle "Auftaktschießen" um 18.00 findet immer hier statt.

    Wohne am Kleistpark :^)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr


  • Huhu, Ich wohne auch in Schöneberg, hab aber die letzten paar Jahre schon nichtmehr hier gefeiert, nur das traditionelle "Auftaktschießen" um 18.00 findet immer hier statt.

    Wohne am Kleistpark :^)


    H5N1


    ist ein stückle von mir entfernt

  • Leute nicht übertreiben.Denn wissen unsere Beschützer sofort wo es was zu holen gibt ohne ein Paar Runden zu machen. ;^)
    Ich lass es in Berlin krachen in der Nähe von Marzahn richtung Spandau. :D :D

  • Leute nicht übertreiben.Denn wissen unsere Beschützer sofort wo es was zu holen gibt ohne ein Paar Runden zu machen. ;^)
    Ich lass es in Berlin krachen in der Nähe von Marzahn richtung Spandau. :D :D


    Meine Erfahrungen zu den ganzen Silvesteraktivitäten war und ist, in Berlin-Steglitz - solange niemand verletzt und nichts beschädigt wird, intressiert es die Ordnungshüter nicht. Ich spreche aber nur aus meine Erfahrung und meiner Ecke. Währe intressant zu erfahren wie es in anderen Bezirken oder Bundesländern abläuft.

    MfG Meister-Petz

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Kann ich nur bestätigen... wurde an Silvester bisher einmal "kontrolliert", und das war in dem Wendekreis vor der Wohnung. Sprich 2 Beamte kamen in einem Streifenwagen (weswegen sie da waren weis ich nicht, sie kamen halt irgendwann und fragten ob wir auch alle über 18 sind, ob die auch legal sind blablabla... kein "Zeigen sie mir jetzt sofort den PTB Stempel!!!!!" oder "Äh DAS dürfen sie aber garnicht!!!", war nen ganz normales Gespräch. Dann noch das obligatorische "Aber wenn sie anstoßen, bleibt die Waffe stecken versprochen?" und das wars.)

    Ich glaube wenn sie das wirklich konkret durchziehen würden, wären sie allein in Neukölln und Kreuzberg mehr als einen Abend beschäftigt, was da manchmal abläuft... :whistling:

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P