Webley Patriot 5,5 mm (neues Video!)

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2012 um 19:11) ist von brunes01.

  • Hi David, ganz schön zäh so ein Monitor ,dachte der zerspringt bzw. er inplodiert oder so , nach dem ersten Schuss :whistling: , da so lernt man immer wieder dazu ^^ , freue mich schon auf dein nächstes Video :thumbsup: . P.S nächste Woche kommen schon mal die Hülsen aus Titan eine ist für Dich dabei . Gruß Uwe

  • Hi!

    Also der 1. Schuss ist nicht ganz durchgegangen. Erst der 2. Schuss! Und wenn man genau schaut sieht man da auch etwas "Entladung" funken im Inneren und es hat ganz ordentlich gezischt!

    Damit er richtig implodiert hätte man den vielleicht an den Strom hängen müssen! :D

    Man sieht es nicht so richtig auf den Fotos, aber das Glas ist recht dick! Hätt ich nicht gedacht! Würd sagen so ca. 1 cm!


    Das mit den Titan Teilen ist Super! :thumbsup:

    Wennst dann was genaues wegen dem Preis bzw. Versand weißt, meld dich einfach per PM!

    Vielen Dank schon mal!

    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • Wer immer schon wissen wollte was passiert wenn man mit einem LG auf einen Röhrenmonitor schießt,

    Wird aber teuer auf Dauer, falls Du das jedesmal so erledigst wenn Deine Frau fragt: "Liebling, machst Du mir mal einen Screenshot?"

    :D


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

  • Hi!

    Beim "einweihen" meines neuen Kugelfangs ist auch ein kleines Video entstanden!

    Teilweise macht ein Treffer auf einer Dose nun mehr Krach als der Beschuss des Kugelfangs!

    http://www.youtube.com/watch?v=M5ZOI2IqFNk


    PS:
    Den edding hab ich echt beim 1. Schuß getroffen, beim Nagel hats schon einige Schuß gebraucht! :lol:

    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • YT meint das wir in Deutschland deine Musik nicht hören dürfen.
    Sprich : ohne Tricks nicht zu sehen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/