Call of Duty: Modern Warfare 3

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2011 um 00:15) ist von Kottipelto.

  • Hats schon jemand für die PS3?

    Vor allen Dingen Erfahrungen bezügl. des Multiplayers würden mich interessieren - der Singleplayer soll ja super sein, zumindest wenn man den ersten Berichten glauben darf.

    Außerdem hab ich gelesen, dass man beim Zielen wohl von einem Ziel aufs nächste, per Tastendruck, springen kann...hört sich für mich erstmal befremdlich an, stört das?

    Ich spiel nämlich mit dem Gedanken, vielleicht morgen nach der Arbeit mal beim Elektro-Discounter vorbeizufahren und ggf. mitzunehmen :D :D :D

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Also ich hab bis jetzt nur Multiplayer auf dem PC gespielt.

    ich muss sagen: gelungenes spiel!
    die maps sind sehr groß und ausgeglichen, die waffen kann man sehr gut anpassen und das leveln geht (noch) fix. bin jetzt nach 1,5 Stunden auf level 15

    mir kommt es nur so vor als ob schon die ersten hacks unterwegs sind...

  • Hm, gibt es Neuerungen?

    Bei Amazon sind die Bewertungen recht ernüchternd. Viele sagen, der MP ist nur ein Update von MW2. Stimmt das?

    Ist es möglich mit Freunden in einem Team zu spielen? Bei BF3 soll es ja so sein, dass man oft auseinander gerissen wird und dann in verschiedenen Teams spielen muss.

  • Naja, im prinzip ist es MW2 mit den vorteilen von Black Ops.
    Da ich aber ein großer fan von MW2 war (und immernoch bin) ist mir das sehr recht.

    Das spielen mit freunden funktioniert wie bei MW2 ohne probleme. freunde sind jetzt auch bei der punkteübersicht farblich markiert.

    besonders gefallen mir die waffen-perks. man kann z.b. den recoil verringern oder die effektive reichweite steigern.

    Singleplayer habe ich nicht angespielt und ich habe es auch nicht wirklich vor ;)

  • mir kommt es nur so vor als ob schon die ersten hacks unterwegs sind...

    da kannst dir warscheinlich sicher sein! drum pfeif ICH immer auf de MP modus bei solchen games! aber so verschieden sind die geschmäcker nun mal! ggg

    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • Also ich habe mir auch gerade MW3 geholt. So zu sagen als BF3 Ersatz (wenn man origin/steam außer acht lässt finde ich MW3<<BF3).
    Bei der COD Reihe hat es sich gezeigt, dass sich das Spiel eigentich nur nah am Veröffentlichungstag online spielen lässt. In MW2 rennen ja nur noch Kiddies mit Wallhack rum... das ist echt :cursing: da das Spiel eigentlich richtig Spaß gemacht hatte. Seit dem die COD reihe über steam läuft, ist nur noch ein lächerlicher Cheat-Schutz drauf. Sogar ich kann Cheat Engine im Mehrspielermodus Cheat.

    Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn man ein CO2air.de MW3 Tunier veranstaltet?

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa


  • Bei der COD Reihe hat es sich gezeigt, dass sich das Spiel eigentich nur nah am Veröffentlichungstag online spielen lässt....

    Deine Meinung in aller Ehren. Aber das kann ich nicht bestätigen. Spiele seit geraumer Zeit immer noch COD4-MW und bin absolut begeistert vom Multiplayer-Modus. Da zocken immer noch viele gute Leute mit, v.a. Russen sind da ordentlich aktiv. Gibt also immer noch super Duelle!

    Ob ich mir COD-MW3 hole, weiß ich noch nicht. Habe einen recht alten Aldi-PC (4-5 Jahre alt), denke mal das Spiel würde eine andere Hardware benötigen und dafür spiele ich zu selten. Wenn, dann probier ich´s erstmal mit MW2, um der Chronologie treu zu bleiben.

  • Da hast du etwas ein bischen falsch verstanden. In COD4 gab es den besten Cheat-Schutz den ich bisher aus Videospielen kenne: Punkbuster
    Seit die COD Reihe über Steam läuft müssen sie verpflichtend (bin mir da nicht sicher) VAC einsetzten. Was VAC taugt sieht man erst wenn man mal mit Wallhack andere Spieler ingame beobachtet. (Bei MW2 ist das richtig extrem...)

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa


  • Ne irreführende Überschrift, das Forum wurde gehacked, nicht Steam selbst.

    Ach lass den Leutchen von n-tv doch auch mal so eine Schlagzeile... im nächsten Satz haben sie es ja korrekt beschrieben. :^)
    Ich fand den Hinweis auf das Problem schon okay und wichtig.

  • Wobei man sagen muss, dass zwischen MW2 und MW3 kaum Änderungen eingetreten sind!
    Klar wurden die Waffen und Perk´s angepasst. Neue Map´s natürlich auch aber viel mehr net!
    Aber des macht nichts!
    Is trotzdem klasse! :D
    Bin immo lvl 35 oder so.
    Geht recht fix des leveln.

  • Jedem seine Meinung und Geschmack. Ich spiele CoD seit 4 aber seit 4 wurden die Spiele immer mieser. Seit ich BFBC2 gespielt habe, hab ich mich entschieden auf BF umzusteigen und spiele jetzt BF3.

    Wenn man CoD und BF vergleicht ist es ja so:

    CoD
    -kleine Maps
    -umfangreicher Klasseneditor
    -schnellere Spielweise und mehr Action
    -Abstriche beim Realismus (unzerstörbare Umgebung, Schüsse weisen keine Ballistik auf)
    -Extrafähigkeiten (Perk)
    -Killstreaks, keine Fahrzeuge

    BF
    -Riesige Maps
    -Fahrzeuge/keine Killstreaks nur Punkteboni
    -Strategische Spielweise, weniger Action
    -mehr Realismus (zerstörbare Umgebung, vorhande Schussballistik(besonders bein snipen))
    -ausreichender Klasseneditor
    -Squadsystem/mehr Teamplay

    Muss halt jeder selber entscheiden was er lieber zockt. :johnwoo:

    EDIT:

    Also seit 4 heißt seit Serienteil 4, versteht sich. ;^)

  • Ich finde die Maps ja noch *Kraftausdruck hier einfügen* als in MW2. Die Maps aus COD4 waren richtig gut, aber in MW3 ist fast jeder Raum mit 3 Eingängen versehen...
    Ich finde auch dieses COD hat ein Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger, allerdings ist das Waffenbalancing überhaupt nicht gelungen. Die Schrotflinten machen auf ~5m beinahe 0 Schaden, es werden 2-3 Schüsse gebraucht um jemanden zu Töten. Die Maps sind keineswegs für Scharfschützen geeignet. Sturmgewehre sind mit Abstand die beste Wahl für jede Map.

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa