Weihnachts-Wichteln 2011!

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2012 um 14:18) ist von chr5.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • So,
    ich hab mein Wichtelpaket an Nighthawk nochmals versendet..... auf Nachfrage bei der Post hiess es unter der angegebenen Anschrift wurde nichts gefunden, lol! Bin gespannt ob es nun klappt, sollte heute da sein.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Also ich bin der Wichtelpartner von chr5.

    Was da jetzt genau los ist weiß ich auch nicht, da es hier scheinbar mit der tollen Post grad irgendwelche Probleme gibt, das Paket von Sgt .Elias kam bei mir ja auch nicht an, werd ich morgen wenn ich wieder daheim bin mal nachschauen ob es eventuell zurückkam und dann hier Rückmeldung geben.

    MfG Hawk

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • nighthawk.... mein Paket sollte da sein, wenn das wieder zurück kommt weiss ich nicht was da los ist :(

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Naja, deswegen alles zu verteufeln ist ja auch nicht so die Lösung.

    Da kann das Weihnachtswichteln auch nichts für

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Tja,
    von NH hab ich auch nichts gehört ob mein Paket bei ihm ankam. Beim ersten mal kam es ja nach einer Woche zurück... nun sind es über eine Woche und es kam nichts zurück. Nighthawk sollte sich mal bei seiner Postfiliale beschweren, das kann doch nicht sein!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Naja, deswegen alles zu verteufeln ist ja auch nicht so die Lösung.

    Da kann das Weihnachtswichteln auch nichts für

    Also ich finde das schon bezeichnend, dass sich NightHawk89 bis heute weder per PN noch hier im Thread über den Verbleib meines Wichtelpaketes geäußert hat.

    Da kann ich solangsam nicht mehr an den bösen Postboten glauben und so ein nun offensichtlich werdendes Verhalten ärgert mich und stellt für mich den Sinn des gegenseitigen Wichteln nachhaltig in Frage.

  • Chr5, ich kann deine Position durchaus verstehen, mich wurmt es auch, zumal es die ganzen Jahre lang immer gut ging und nun das erste Mal ist, dass was schief lief.
    Jedoch kann ich als "Organisator" nicht für die Pakete und deren Zustellung geradestehen, das liegt letztenends in den Händen der einzelnen Personen, alt genug sind wir ja nun alle. Daher glaube ich nicht dass es richtig wäre das Wichteln nachhaltig in Frage zu stellen. Eher sollten im nächsten Jahr alle Mitglieder versicherten Versand benutzen (ist gar nicht mal so teuer, mit ein paar Euros ist man mit von der Partie). Mehr Maßnahmen kann ich nicht treffen, wie schon die vergangenen Jahre kann jeder seinen Perso oder ähnliches Einscannen und mir zusenden, jedoch kann ich dies auch nicht zur Pflicht machen. Da auch nur manche ihren Ausweis zusenden ist es auch nicht möglich irgendetwas daraus zu deuten.

    Wäre trotzdem nett von Nighthawk wenn er sich nochmal zu Wort melden würde.

  • so ein nun offensichtlich werdendes Verhalten ärgert mich und stellt für mich den Sinn des gegenseitigen Wichteln nachhaltig in Frage.

    Ja, da hat man ahnscheinend ins Klo gegriffen beim ersten mal.
    Dass dich das frustriert kann man absolut nachvollziehen.
    Aber man sieht auch, dass die anderen Leute Spaß daran haben, also kann es nicht ganz so verkehrt sein.


    Wenn man mal umknickt verteufelt man ja auch keine Schuhe, also Kopf hoch und nicht weiter drüber nachdenken.
    Vielleicht gibste dir ja nächstes Jahr einen Ruck und gibst dem ganzen noch eine Chance.
    Es sind ja nicht nur schlechte Menschen unterwegs.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • So erstmal Sorry für die verspätete Antwort, hatte doch einiges um die Ohren.

    Ist jetzt inzwischen ein Paket bei dir angekommen chr5?
    Zurückgekommen ist nichts es muss also nch irgendwo unterwegs sein oder bei der Post liegen.

    Mein Paket von Sgt.Elias ist auch trotz erneutem Versand immernoch nicht angekommen...

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Hmm,
    dieses mal kam es auch nicht zurück :( Da ich nachher eh noch zur Filiale muss reich ich da gleich mal Beschwerde und Sendungsverfolgung ein... vieleicht wurde das bei nem Nachbar abgeben.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.