Das Projekt, der SSW 1000 Schuss TEST !

Es gibt 550 Antworten in diesem Thema, welches 62.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2012 um 23:44) ist von Luh.


  • Das wäre zumindest für mich gar kein Problem. Ob November, Dezember oder Januar. ;)

    Die 500 Schuss von Rewind dürften morgen, spätestens übermorgen eintrudeln.

    Gute Idee, schreib mir mal eine PN mit deiner Anschrift dann kann ich dir die Munition schon rüber schicken. Kannst du es denn so machen das du dann im Video sagst von wem du grade die Munition verschießt? Mich würde ja Interessieren ob meine Umarex ordentlich Funktionieren, weil ich habe die vor 1/2 Jahren gekauft und lagen nur rum, von daher würde es mich Interessieren ob sie noch reibungslos Funzen ;^)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Heute kam das erste Paket an. Ich werde diesen Beitrag jetzt fortlaufend auf den neuesten Stand halten.

    Inventar für den 1000 Schuss Belastungstest
    500 Schuss Umarex Messinghülsen Kartuschen ( Chargennummer 0838 ) von Rewind
    100 Schuss Fiocchi Stahlhülsen Kartuschen (Chargennummer 4808010-3180) von MurdocXol
    100 Schuss Partizan Messinghülsen Kartuschen (Chargennummer 12-07) von funnycat
    050 Schuss Umarex Messinghülsen Kartuschen (Chargennummer 0407) von Mörser96
    100 Schuss "Walther" Messinghülsen Kartuschen (Chargennummer 11-15) von Muppafreak
    050 Schuss Umarex Messinhülsen Kartuschen (Chargennummer 08-28 ) von mobilman
    025 Schuss Umarex Messinhülsen Kartuschen (Chargennummer 10-05) von mobilman
    025 Schuss Umarex Messinhülsen Kartuschen (Chargennummer 08-45) von mobilman
    040 Schuss Özkursan Stahlhülsen Kartuschen (Chargennummer 5457010317) von Novacaia
    010 Schuss RWS Messinghülsen Kartuschen (Chargennummer unbekannt) von mistermister


    1000 Schuss sind voll. :D

    11 Mal editiert, zuletzt von mistermister (10. Dezember 2011 um 17:10)

  • hey Leute,

    das mit der Spendenaktion für einen 1000 Schuss Test finde ich ist eine gute Sache.
    Welche Schreckschusswaffe wird den genau getestet?
    Ich persönlich würde mich für die Haltbarkeit der p22q und die verbesserte Version der Heckler und Koch p30 interessieren.

    Ich würde ein gemeinsames PayPal Konto empfehlen, wo jeder seinen Beitrag leisten kann.

    wie sieht es den jetzt mit einem gemeinsamen PayPal Konto aus?
    Denn ich finde so könnt ihr das Geld verwenden, wofür es auch gebraucht wird (sei es 9mm P.A von einer bestimmten Sorte, Reinigungsöl etc.)
    Außerdem könnte dabei jeder Versandkosten sparen.

    fav. firearms: Glock 17, AR-15

  • Der Aufwand mit nem extra paypal-Konto lohnt nicht. Denke nicht das mistermister sich mit möglichen Spenden absetzen wird. :)

    Ich hatte ihm mal ne SSW für eine Video geliehen, er hat mein absolutes Vertrauen das können sicher einige User bestätigen.

  • Bin mal gespannt wann der Paketbote die Schnauze voll hat immer, mal so ein Päckchen nach dem anderen an ihn zu liefern :D :D :D
    Hoffe u wohnst in nem Haus und nicht im 4 .Stock oder so :D :D

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Bin mal gespannt wann der Paketbote die Schnauze voll hat immer, mal so ein Päckchen nach dem anderen an ihn zu liefern :D :D :D
    Hoffe u wohnst in nem Haus und nicht im 4 .Stock oder so :D :D

    mfg
    4ggi


    Wir haben eine Postbotin, die gar nicht mal sooo schlecht aussieht. Der mache ich immer schöne Augen, mach dir Tür auf bevor sie überhaupt klingeln kann und wünsche ihr einen schönen Tag. Anhand ihrer Stimme kann ich erkennen, dass sie so schnell nicht die Schauze voll hat, mich zu beliefern. :thumbsup: ;^)

  • Der Aufwand mit nem extra paypal-Konto lohnt nicht. Denke nicht das mistermister sich mit möglichen Spenden absetzen wird. :)

    Ich hatte ihm mal ne SSW für eine Video geliehen, er hat mein absolutes Vertrauen das können sicher einige User bestätigen.


    Natürlich vertraue ich mistermister auch, da ich ja auch schon seit einiger Zeit seine Videos anschaue und dankbar für jeden seiner Belastungstests und Informationen sowie Erklärungen bin.
    Doch ich weiß bloß nicht, was er genau für den neuen Belastungstest braucht. Ich habe eigentlich da an z.b. 50 Schuss RWS für ihn gedacht (ich weiß ist nicht viel, bin halt selbst noch Schüler), aber ich nehme an er hat schon genug an RWS Munition (da ich es meistens von seinen Videos sehe).

    fav. firearms: Glock 17, AR-15

  • Wie schaut es denn nun aus mit dem Test? Mistermister hat ja laut der o.g. Auflistung bereits 850 Schuss Muntion zur verfügung denke mal die Restlichen 150 dürften da nichtmehr der Rede wert sein, wenn er nicht schon die 1000 beisammen hat. Hat er die Waffe auch schon bekommen, weis jemand wo es noch klemmt?

    Bin echt gespannt auf den Test :thumbup: .

  • Ich schicke morgen früh die letzten 100 Schuss die ich vor einer weile schon hätte verschicken wollte

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Der noch nicht verschickt hat bin ich, da ich geschäftlich unterwegs bin und die Kartuschen zuhause habe.
    Ich schick sie bis Ende dieser Woche raus.
    Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.
    Mistermister weiss allerdings auch Bescheid, letzte Nachricht von ihm war, dass Canny noch Probleme mit der P22Q hat.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Ich bin ehr jetzt dafür das die neue Zoraki914 getestet werden sollte!!!! Die ist neu auf dem Markt und ich würde sie mir gerne holen mit 5 Ersatzmagazinen oder mehr !
    Ich möchte gerne vorher wissen ob sich die Investition lohen würde weil ich nicht gerne eine Waffe haben will die nach 700 Schuss kaputt geht!

    Ich bin ja einer der am Silvester gerne so seine 1000 Schuss oder mehr verschießt und mit den 25 Schuss Magazinen werden es sicherlich noch mehr werden!

    Die P22Q ist ja nur eine Neuauflage der P22 mit paar kleinen Veränderungen aber nix so besonderes in meinen Augen!

    dafür währe ich das wir Abstimmen welche nun getestet werden soll. :!:

    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Naja man kann bestimmt auch die 914 Testen aber wer würde seine 914 dafür hergeben. ?(

    Und sollen geht auch mal garnicht.

    Das Canny seine neue Waffe für so einen Test zur Verfügung stellt, ist ja wohl schon das höchste was man erwarten kann.
    Aber das soll doch keine Pflichtveranstalltung werden.
    Jeder der sich auf so einen Test freut, kann froh sein das Canny sich überhaupt bereit erklärt seine Waffe zu Opfern.

    Allerdings wenn jemand seine 914 dafür hergibt, sagt bestimmt auch keiner Nein. (Freiwillige vor)


    Mir ist es eigentlich egal. Ich freu mich drauf, egal welche es wird :thumbsup:


    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Ich würde mich auch freuen ob P22Q oder Zoraki914.
    Ich habe nix bei gesteuert , nächste mal bin ich aber dabei.
    Mein Budget lässt es nicht zu momentan, und da ist noch einiges zu zahlen.
    Ich finde in erster Linie sollten die abstimmen die auch was gespendet haben oder sonst irgendwie mitwirken sprich Canny und MisterMister der das Video macht.
    Ich persönlich würde mich jetzt aber mehr auf die Zoraki 914 freuen da sie für uns wirklich absolut NEU ist und evtl auch interessanter durch die andere Technik usw.
    Von der P22 halte ich eh nicht soviel. :D
    Bin mal gespannt wie ihr euch entscheidet.

    Lg an alle Forumuser :D