Das Projekt, der SSW 1000 Schuss TEST !

Es gibt 550 Antworten in diesem Thema, welches 62.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2012 um 23:44) ist von Luh.

  • Zitat von »Taylor«

    Was mich noch interessieren würde ist die IWG SP 15 Compact.

    Muss nicht sein, die ist auch so schon schlecht genug:

    Es war auch nur eine weitere Idee/Anregung.

    Die anderen bereits oftmals genannten Modelle sind sicherlich auch interessanter.

    fav. firearms: Glock 17, AR-15

  • Die IWG wäre sicherlich gut für ein Vergleich zwischen der Rg96.Aber wer den kürzeren zieht ist sowieso klar;)
    Man müsste halt gucken ob wieder Umarex oder auch mal eine andere Firma.

  • Hi!

    Ich bin für die p99. Die Lücke in der Reihe der Walther Waffen sollte geschlossen werden. Außerdem könnte MM nach jedem dritten Mag mal den Entspannknopf drücken und wir würden erfahren ob diese Funktion anfällig ist.

    Gruß

    "I love the smell of Napalm in the morning! [...] Smells like Victory"

  • Ich verfolge diese Tests auch immer mit grossem Interesse. Wäre es nicht auch interessant wenn man dabei zu Anfang ein Magazin Pfeffer oder Gas durchjagt um die Wirksamkeit zur SV der Waffe - Verbreitung der Wolke usw. zu testen? Draussen bei Windstille natürlich :D Gruß, der neue hier. :)

    PTB: RG 96 / Umarex, Zoraki 914, Weihrauch HW 37 :thumbup:

  • Weiß jemand wann mit dem nächsten Schusstest zu rechnen sein wird? :huh:


    Erstens, müssen wir uns einig werden, welche Waffe denn getestet werden soll :S
    Zweitens, wer bereit ist diese zur Verfügung zu stellen 8|
    Drittens, müsste MM uns bescheid geben ob er überhaubt" Lust und Laune" darauf hat (und natürlich Zeit) :huldige: Und erst dann kann der große" Spendenmarathon" beginnen :thumbsup:
    Es wird also leider noch ne Weile dauern, da wir uns zu" Punkt Eins " ja immer noch nicht so ganz einig sind :|

    2 Mal editiert, zuletzt von Hillbilly45 (20. Februar 2012 um 23:15)