Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 12.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2011 um 17:11) ist von Flammpanzer.

  • Bei der P22Q bin ich nicht in unter Kaufzwang.

    Kritisch wird die Sache für mich erst wieder, wenn die eine PPQ SSW in der Qualität der PK 380 und mit dem Abzugssystem der echten PPQ rausbringen.

    Die wird dann sicher so teuer sein, dass ich eine Niere auf dem Schwarzmarkt verkaufen muss.

    ;(

  • Bei mir dauert es noch etwas länger,bis ich die neue P22Q erhalte.
    Habe heute ne eMail bekommen,es gibt Lieferschwierigkeiten mit dem Hersteller.
    Da bin ich mal gespannt,wie lange ich drauf warten darf!
    Bei der Bestellung stand nix davon,das die Pistole nicht lieferbar ist.
    Finde so etwas sollte da schon stehen! :wacko:

    NaJa,abwarten und Tee trinken!!!

    Gruß

  • Bei Schneider!
    Hatte da noch nie Probleme,ist immer alles Top gewesen.
    Ich denke das wird sich nur ein bis zwei Wochen hinziehen!
    Ich hoffe es zumindest!

    Gruß Luger77

  • guck doch bei den großen wir frankonia oder oste... da ist sie auch "nachbestellt" also kannste mit 2-3 wochen lieferzeit rechnen
    bei oste steht sogar das der erscheinungstermin im November sein soll..

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Zwischenfrage:

    Kenne die P22 leider nicht genau, aber man hört durchweg nur schlechtes über diese Waffe !??
    Warum wurde nur der Zerlegehebel geändert und das Griffstück mit einem Grip versehen. Man hätte doch das System etwas robuster machen können, wenn man schon mal dabei ist.

    Sieht für mich irgendwie wie die späte Einsicht eines Pfusches aus. Sry aber wenn da steht "die konsequente Weiterentwicklung", wirkt das wie die Konsequenz aus unserem Fehler.

    grüsse euer held

  • Eig ist es auch nur rumpfuscherei was aussehen etc betrifft... ich denke aber schon dass der neue Griff sich eindeutig besser anfassen lässt und das griffige design des Schlittens sagt mir auch zu... das DER Zerlegehebel erneuert wurde finde ich essentiell da sich dieser, da er aus Plaste Elaste ist, gerne mal Verabschiedet...

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • guck doch bei den großen wir frankonia oder oste... da ist sie auch "nachbestellt" also kannste mit 2-3 wochen lieferzeit rechnen
    bei oste steht sogar das der erscheinungstermin im November sein soll..


    Das stimmt so nicht, die Waffe müsste zumindest bei den Perium Händlern verfügbar sein ich habe nähmlich erst letzte woche hier im forum gelesen das laut Umarex alle Perium Händler mit der P22Q beliefert wurden und da zählt der Oste auch dazu und bei dem würde links oben ein Roter Punkt angezeigt wenn die Waffe nicht lieferbar wäre, der Text wurde nur noch nicht Aktualisiert denk ich zudem würde dann die Waffe auch nicht bei Egun auftauchen wenn Sie noch nicht existieren würde ;^) .

  • Ist die Waffe schon im Verkauf? Habe im Netz nämlich auch schon nach Erfahrungen mit der SSW P22Q gesucht. Dennach wie sie ist überlege ich mir dann nämlich auch die zu kaufen. Die P22 Schreckschusswaffe (die Version mit den Schlüssel für die Kindersicherung) habe ich schon.

  • Ich denke das die Nachfrage der P22Q zu groß war und Schneider nicht genug auf Lager hatte und deswegen
    wurde sie rausgenommen!
    Mal schauen wann meine auf die Reise geht zu mir.

    Schönen Abend :rolleyes: