Gebrauchsanleitung für Flaschendeckel :)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2011 um 19:24) ist von pistepirkko.

  • Torsten, ich kann mich eigentlich nur wiederholen.....
    Respekt :thumbup:
    Ich werd das wohl nieeee verstehen.

    Gruß Rudi

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • großartig!!!
    wenn ich die camera auch nur in der nähe des ziels hätte, wäre sie beim ersten schuß schrott!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • So ist es einfacher mit dem Youtube:

    ..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß


    ;^) Einfach mal auf zitieren und anschauen, wie es funktioniert. Ist very easy.

    :thumbsup: In deiner Nähe möchte ich nicht stehen. :D Das ist ja lebensgefährlich. 8) Stehen die "bottle caps" nicht auf der roten Liste und geniesen damit Artenschutz ???

    Gruß
    Roland

  • ist immer wieder faszinierend dir zuzusehen.das 50 m video mit den getränkedosen ist auch ein echter hit.oft seh ich geschnittene videos bei youtube,wo ein einzelner schuß auf große entfernung trifft...aber die konstanz ist es,die den guten schützen ausmacht für mich...nicht ein glücksschuß nach 134 versuchen.

    deswegen finde ich einen einzelnen treffer nicht soo irre spektakulär...auch auf große entfernung nicht.aber bei dir sieht man echt...du hast es wirklich drauf ;^)

    gruß marc


    ps...du hast auch immer schöne orte zum schiessen,schade das du so weit weg wohnst...

  • Stehen die "bottle caps" nicht auf der roten Liste und geniesen damit Artenschutz ???

    Nur die von Bio-wasser, aber auf so etwas schiesse ich ja nicht 8)

    ...du hast auch immer schöne orte zum schiessen

    Ja, es ist von Vorteil, wenn man den örtlichen "Großgrundbesitzer" gut kennt...

    wenn ich die camera auch nur in der nähe des ziels hätte, wäre sie beim ersten schuß schrott!

    Die stand mehr als 5m weit weg - keine Chance, die zu treffen...