Röhm RG 725 teilvernickelt bei Schneider

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2011 um 19:20) ist von Boni.

  • Hallo,

    habe gerade nur durch Zufall entdeckt, dass Schneider seit heute die RG 725 im Angebot hat. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daran: klick

    Mit freundlichen Grüßen

    The_General

    PS: Falls das als Werbung gilt bitte löschen!

    "Wir können heute über den Ozean fliegen, sehen und hören. Doch der Weg zu uns selbst und unseren Nächsten ist sternenweit."

  • Ich denke, da wurde wohl nur ein Restposten irgendwo ausgegraben. So wie ich vor einem Jahr eine ladenneue RG 80 bei SWS erworben habe, allerdings Beschuß 1995. Produziert wird die RG 80 jedoch seit Jahren nicht mehr. Wer eine 725 haben will, sollte zugreifen, das Angebot dürfte schnell ausverkauft sein. ;^)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • schade das sie die nicht ganz vernickelt haben mit holz griff schalen ... dann würd ich mir sie kaufen!

  • Hallo zusammen,

    ich halte den Preis für nicht zu hoch, schließlich wird die RG 725 schon seit einigen Jahren (wurde wohl bis ca. 2003 bei Röhm produziert) nicht mehr hergestellt.

    Ich denke mal, Umarex wird sie wohl auch nicht wieder ins Programm nehmen, wäre ja dann Konkurrenz im eigen Hause.

    Ich habe mir jedenfalls eine bestellt und hoffe, dass ich sie auch bekomme?!

    Man weiß ja nicht, welchen Umfang der Röhm-Restposten bei Schneider hat!

    Wenn ich eine erhalten sollte, melde ich mich wieder in diesem Thread.

    Bis dahin und allen ein schönes Wochenende!

    Heiko

  • und der Preis ist auch relativ Hoch.
    Bei Egn bekommt man gute gebrauchte viel günstiger.


    Vor 3 Jahren war das noch so, ja.

    Mittlerweile bekommt man kaum noch eine unter 200,- mit Nickel Schlitten. Die 100,-€ - Preise sind schon seit ein paar Jahren vorbei. Der Schneiderpreis ist sehr günstig. Vergleiche mal mit einer Umarex P99 oder P30..

  • Hallo!

    Eigentlich wollte ich mir eine RG 96 zu Silvester holen aber die RG 725 gefällt mir auch sehr gut
    und ist nicht ganz so häufig anzutreffen.
    Wie sieht es mit der Qualität und Zuverlässigkeit der Waffe aus?
    Ist sie für Silvester geeignet?

    Viele Grüße von der Ostsee!
    Maik
    BAZINGA!

  • Ich hab für meine 725 Vernickelt mit Holzgriffschalen ca 100€ bezahlt vor 2 Monaten.
    Sie ist zwar gebraucht aber es wurde nur 1 Magazin damit verschossen.
    Mit ein bisschen Glück bekommt man eine gute 725 schon ab 60€

  • @Ostseekind
    Die 725 gehört mit zu den besten Waffen von Röhm, funktioniert bestens meine hat noch nie geklemmt
    und die letzten Modelle halten auch locker mehrere 1000 Schuss aus ohne Probleme.
    Mfg.

  • Ja, diese Preise wo man 1 Jahr 24 Stunden/Tag im Internet sein muss um im richtigen Moment zuzuschlagen.

    Das kann man aber nicht als Straßenpreis bezeichnen. Das ist einfach Glück. Ich habe neulich auch ein fast neuwertiges FWB300s für 160,-€ Sofortkaufpreis bekommen. Deswegen kann man aber auch nicht sagen dass das die Regel ist.

    Die Röhm 725 gab es in der Tat vor etwa 3 Jahren in Nickel/Holz bei egun zum Sofortkaufpreis von 100,-€. Seit dem sind die Preise sehr angestiegen. Der Normalpreis liegt jetzt für eine neuwertige RG725 Nickel/Holz bei 200,-€ Manchmal sogar mehr. Selbst stark gebrauchte gehen kaum unter 100,-€ weg.

  • super jetzt muss ich die auch noch haben, vielen dank.
    echt ey!
    dabei wollte ich auf die zoraki 914 warten, und 2 waffen in einem jahr kann ich mir nicht leisten :cursing:

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • kann dir leider nicht sagen mit welcher sie "besser" funktioniert, aber ich denke es sollte da keine grösseren probleme geben. trotzdem finde ich sie viel zu klobig um zu führen.
    hast du die waffe schonmal in natura gesehen bzw. in den händen gehabt? sie hat einen richtig "grossen" griff.

    hier mal ein bild von, worauf du auch sieht wie sich die 2 versionen unterscheiden. schau dir den sitz der aussparung an. die obere ist die 1. version.

  • Ja, die von Waffen Schneider angebotene RG 725 ist die zweite Version, die wohl in der Haltbarkeit besser ist, als die erste Version!
    Für den Silvestereinsatz aber viel zu Schade, schön anzuschauen in der Vitrine!
    Ich habe schon eine vernickelte RG725 (mit Holzgriffschalen) in meiner Sammlung, sie hat wirklich einen großen Griff.
    Ich melde mich nach dem eintreffen der Waffe bei mir dann hier im Thread wieder.

    LG,

    Heiko

  • Ein schlechter Scherz !

    Zitat

    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    leider ist bei uns im System ein Fehler aufgetreten, der dazu geführt hat das
    ältere Produkte im Shop sichtbar waren, die leider nicht mehr Verfügbar sind.
    Der Artikel "Gaspistole Signalpistole RÖHM RG 725 teilvernickelt, Kal. 9 mm
    P.A. (P18)" ist nicht mehr lieferbar.
    Bitte geben sie uns kurz Bescheid ob wir ihren Auftrag abändern oder
    stornieren sollen und entschuldigen sie bitte die Unannehmlichkeiten.

    Was soll man da noch sagen?....