Kurze Frage zur CPSport

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2011 um 19:25) ist von Saalach.

  • Ich bin eigentlich der Meinung das diese bunten Versionen für Holland gefertigt wurden.
    Dort ist ja alles verboten was nach echt aussieht.
    Kann mich da aber auch täuschen.

    Auf jedem Fall kannst Du hier etwas nachlesen > Klick


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo Pupsnase,

    mit Muzzle hab ich mich heute schon befasst, konnte allerdings auch nicht herauslesen wann die CPS in etwa hergestellt worden ist.
    Der Testbericht von Muzzle ist aus dem Jahr 2002.

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (18. September 2011 um 18:15)

  • Inzwischen sind in den NL auch die bunten Versionen verboten.
    Da ist nämlich jemand dahintergekommen das es schwarze Farbe gibt. :D

    Die Deutschen Händler in Grenznähe freuen sich. *lol*

    Obba Gerrit

  • Tach schön,,,,

    Wenn mich nicht alles täuscht hab ich das Teil @ Home als: "walther nighthawk". Also google mal nach der.
    Gekauft letzten Sommer allerdings in schwarz. Wird immer noch verkauft- sollte wohl noch produziert werden...

    Frohsinn...
    Alex

    Nachtrag: ach watt in Holland verboten? Ich kann mir da doch sonstwas im Versandhandel bestellen... :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von koenigedeldoc (18. September 2011 um 18:43)

  • Diese bunten Versionen (es gab sie auch in Orange) wurden vor ca. 10 Jahren hergestellt, verschwanden aber nach ein paar Jahren wieder.
    Man wollte durch die poppigen Farben die jüngere Generation ansprechen. So war es damals in einigen Katalogen zu lesen.

  • Danke Cesca,

    das hab ich heut und die letzten tage schon alles gelesen, der letzte Link von gunimo ist ja Muzzle...

    Mehr hab ich allerdings noch nicht herausfinden können über die CPS.
    Ausser das man nichts damit trifft:-)

    Andy

  • Ist im Endeffekt eine CP 99, aber nur mit Spannabzug. Das heißt, das Schlagstück kann man nicht vorspannen. Im Gegensatz zur CP 99, da geht das. Und nur mit Spannabzug zu schießen ist auch nicht prickelnd...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-