Griffschalen Python?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2011 um 01:18) ist von Murdock.

  • Hallo,

    ich suche Holzgriffschalen für einen Reck/Umarex Colt Python (PTB 282). Im Internet finde ich nur ein Angebot von http://www.waffen-teile.de. Leider ist der Artikel dort schon seit einiger Zeit nocht lieferbar.
    Kennt jemand einen anderen Händler, der diese oder andere passende Griffschalen verkauft ?

    Gruß
    Lutz

  • Hallo,

    die unter deinem Link zu findenden Reck Python - Holzgriffschalen würden sowiso nicht passen, da Sie eindeutig zum Reck Bodyguard gehören. Versuche es bei eGun da sind öfters defekte Pythons mit Holzgriffschalen im Angebot. Außerdem hast du gleich noch Ersatzteile, die du sicherlich noch brauchen wirst, wenn du die Waffe benutzt. :^)

    MfG Kolibri

  • Du hast recht. Die Griffe sehen tatsächlich mehr nach Bodyguard aus. Vielen Dank für den Hinweis. Egun beobachte ich schon eine Weile. Aber Holzgriffe bzw. damit ausgestattete Waffen werden leider nicht so oft angeboten, und wenn, dann meist zu inflationären Kursen. Ich denke, ich versuche mal die Plastikschalen zu lackieren.

    Lutz