Sportwaffen-Schneider (Meinungen und Erfahrungen)

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 13.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2013 um 00:17) ist von Musashi.

  • Saalach

    Aber müsten die dann nicht eigentlich teurer werden weil Schneider dann ja mehr Geld verdienen würde.

    Als wir unsern Rasnemäher gekauft haben, haben wir ihn jedenfalls außerhalb der Saison gekauft weil er dann billiger war.

  • Hallo,

    ich bestelle eigentlich nur bei Ostheimer und Schneider, meine Erfahrung ist die das im Oktober,November und Dezember die besten Angebote sind.
    Das mag aber sicher jeder für sich anders auffassen,da wir ja nicht alle das gleiche bestellen.

    Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden welcher Onlinehändler für ihn das beste Angebot macht.


    Gruß Andy

  • ich habe mit schneider bisher immer nur sehr gute erfahrung gemacht sei es bei der bezahlung oder der lieferzeit, immer alles perfekt und immer alles so wie ich es bestellt habe

  • Naja, nehme mal an dass man die auf Bestellung bekommt. 5mm Geht sicher nicht gut und ich würde mir damit auch nicht das Lager vollstellen. Von den 6,35mm Waffen hat er auch immer nur 3 Modelle auf Lager stehen. Hatte da mal nachgefragt.

  • Naja, nehme mal an dass man die auf Bestellung bekommt. 5mm Geht sicher nicht gut und ich würde mir damit auch nicht das Lager vollstellen.


    Eigentlich schade...wie Du Dich vielleicht erinnern wirst, hatte King klingeling mit meinem in HB sehr viel Spas...Du doch auch, oder???
    Schneider`s Service war bei mir bisher immer o.B., auch hab ich einige male "gute" Preise bekommen ;^)
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?

  • Hatte eigentlich auch noch keine Probleme bei Schneider.

    Lediglich als ich einmal ein LG für 300,- gekauft habe und 1000 Scheiben dazu, da waren nur 100 dabei. Als ich das gemeldet habe, mussten die erstmal im Lager nachgucken ob sie 900 zu viel da haben. So als würde ich lügen. Das fand ich etwas daneben. Ich kauf mir doch kein LG für 300,-€ und versuch dann Scheiben für 20,-€ zu erschwindeln...

    Ich muss sagen, ich frag vor einer Bestellung immer per mail ob die gewünschten Sachen auf Lager sind, oder schreibe in die Bemerkungen einen Alternativartikel rein, den sie liefern sollen falls das Gewünschte nicht da ist.

  • Bisher zweimal bei Schneider bestellt, sehr schnelle Lieferung, null Probleme. Kann das Versandhaus nur weiter empfehlen !
    Drangdüwel: Vielen Dank für den guten Tip mit der RWS C225 bei Schneider zum Sonderpreis, bin mit der Waffe voll zufrieden.

    Gruß aus Gütersloh
    Horst

  • Mal eine Frage, habe am 07.01.13 bei SWS etwas bestellt, bei meine Daten steht Ware im Versand, habe aber bis jetzt keinen Sendungsverfolgungs link bekommen, kann ich mit dem Paket morgen trotzdem rechnen?

  • Hallo,


    wenn bei SWS Ware im Versand steht, ist in der regel max 3 Tage später das Paket da. Also sei zuversichtlich :^)

    Ich hab noch was echt positives über SWS zu berichten, Mitte Dezember habe ich dort eine größere Bestellung aufgegeben, ( Sammelbestellung für Leute aus dem Forum )
    Leider haben bei mir einige Packungen Munition gefehlt, also eine Email an SWS, mit der Antwort ich sollte nochmal genau im Verpackungsmaterial nachschauen..
    Anfangs dachte ich das sollte ein Scherz sein, dem war aber nicht so.. Naja jedenfalls Email zurück, dass ich das eben getan habe und einiges an Ware fehlt.
    Drei Tage später > DPD mit der restlichen Munition und kleines Geschenk dazu :thumbup: Einwandfrei.


    Gruß, Andy

  • Was war das für ein Geschenk eine Packung von den Lauten Roten?

    Gruß, Manni

  • Gruß, Manni


    Oder Peter oder Alex.....

    Mit deiner Art und deinen Beiträgen wirst du hier in diesem Forum nicht weit kommen, da musst du du ein anderes suchen. Oder besser gesagt, geh nach Hause.
    Eigentlich ärgerlich 2 Min an einen Troll zu verschwenden, daher brauchst du auch mit keinen weiteren Antworten meinerseits auf dein Vogelschreck - Geschreibsl mehr zu erwarten.