Kaufberatung Gaswaffe 100-150€

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 14.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2011 um 08:08) ist von PaD.

  • Rewind
    Ich glaub aber eher das es an der CP1 lag meine macht auch übertrieben Zicken mit egal welcher Muni und andere User haten bei anderen Waffen
    keine Probleme mit Partizan. Egal ich werde es mal testen und mir mal 500 Stück davon bestellen.

  • also hab die 96 nun und wollt gleich mal basteln und nun bekomm ich sie naütürlich nicht mehr zusammen
    trotz übersichts video.
    text anleitung wäre wohl besser für mich
    und im handbuch stehen auch nur gtundlegende sachen.

  • Was bedeutet "basteln"? Wie weit hast du die zerlegt?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Der Zerlegehebel vor dem Abzug muss auch beim Zusammensetzen gelöst sein!! So, wie beim Auseinandernehmen!! Erst ganz zum Schluss muss er wieder verriegelt werden...

    Auch sollte kein Magazin eingeführt sein!!

    - Mauser HSc 90 vernickelt mit Holzgriffschalen
    - Röhm RG 88 brüniert, Standard

  • Gern geschehen...wer hat diese Anfängerfehler nicht auch schon gemacht...? ;)

    - Mauser HSc 90 vernickelt mit Holzgriffschalen
    - Röhm RG 88 brüniert, Standard

  • ja ist wohl aber nicht so für anfänger mit magazin :(
    aber der klang is super
    nur wurde ich beim verkauf darauf hingewiesen das die evtl. eigeschickt werden muss wegen verschleissteilen.

  • ich hab bei meiner RG 96 ca. 400 - 600 schuß durch und wollte den hammer wechseln weil er nicht mehr so schön aus sieht.... aber mir wurde von sämtlichen usern hier geasgt das er noch 1000 - 2000 schuß halten wird :thumbsup: ansonsten konnte ich noch keine verschleiß teile erkennen (beschuß jahr 2002 original Röhm)

  • was sind das dann für verlscheisteile die die 96 hat kann ich ja dann selbst kaufen und verbauen


    Keine Ahnung ob du das kannst, ich hab noch nie irgendwas wechseln müssen!
    Der Hammer und irgendwann wird sich vllt. auch der Schlitten zerlegen, aber das dürfte noch viele Silvester dauern! Außer du haust an Silvester tausende Schuss durch ;)
    Da würd ich mir echt keine Gedanken machen. Im Notfall einschicken, Umarex ist ziemlich schnell und kulant!

  • ich hab eine röhm waffe und schicke diese zu umarex O.o?
    gibts eigentlich auch ne anleitung zum reinigen?
    weil in den lauf komme ich mit der bürste nicht ist so nen metall stab drin.

  • cool danke für die videos hatte nur eins zur rg 88 gefunden.
    wenn der schlittenrückholknopf nicht so ne mini feder hätte und alles so ein gefriemel wär
    wär das die beste waffe

    p99 hat halt den vorteil das man dort den knopf nicht ausbauen kann.

    weil so fest wie in dem video bleibt die feder nicht bei mir und rutscht immer rum

    http://www.youtube.com/watch?v=IPsZqO…B09031C583E3EC9

    2 Mal editiert, zuletzt von firebal (17. September 2011 um 09:51)

  • also irgendwie kommt es mir vor wie nen montagsmodell
    schlittenfang springt abundzu beim schlitten aufsetzen auf.
    Schlitten bekomme nicht mit einem Zug drauf wie bei allen videos die ich sehe.

    wobei ich mir montagsmodelle bei ner deutschen waffe irgendiwe kaum vorstellen kann.

  • Das der Hebel manchmal rauskommt ist normal ;)
    Dann kann man den Schlitten nicht drauf setzen!Muss man vorher halt immer schauen das er richtig sitzt!
    Ist halt eine SSW für 150€ und keine HK USP für 1200€!Da wackelt halt was und es klappert auch der Schlitten wenn das Magazin draußen ist und man den Hahn spannt!
    Aber für das Geld ist sie sehr gut!