Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 96.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • In Spandau wird schon seid tagen geschossen und "geworfen" :D
    Wohne in Staaken und wurde zb. heute von leuten angeschossen (leuchtkugeln,pfeifer^^) Natürlich kennt man sich :^)

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Jaja, lasset die Ghettokriege beginnen..........

    Wenn ich das schon höre, "angeschossen".

    Ihr seid teils mit Schuld für unser tolles Waffengesetz.

    Es gibt leider immer welche, die es übertreiben müssen...

    :bash:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Mal ne frage hat noch jmd. auser mir Prob. mit der Özkursan Muni ? Mit der RG96 & der Langenverschluss feder nach jedemschuss kein repetierer ( die patrone bleibt im lauf stecken , die neue wird nicht nachgeladen , mit der Kurzen klappt alles , weiß jmd. woran das liegt? Geco Mun. schiest sie mit beiden federn einwandfrei

    edit;

    Zitat

    Zitat von »FlamerDust«


    Hier bei mir in Wedding geht es schon richtig los, überall knallen und schießen sie rum


    Zitat

    Kann ich bestätigen , hier hört man schon öfters was. :)
    Ich bin auch ab und an dabei. :D


    Zitat

    Morgen wirds bestimmt noch mehr.

    Jup , bei mir in Wedding liegen schon einige Batts , & verpackungen von polenb.... aufer straße rum , glaube zumindest das die totenkopf dinger ausm nachbarland stammen^^

  • Nun ist alles "komplett". Die Schneiderbestellung kam eben mit 1x RG96 Magazin + jeweils 50 Kartusche Partizan & Özkursan.

    Dieses Silvester wird für mich nur reines Geknalle, da ich den Abschussbecher der Röhm "verlegt" habe. (Keine Details :D)
    Die Reck Miami ist mir dieses Jahr zu unhandlich im Holster zu tragen, Brusttasche besitze ich leider keine an der Jacke.

    Egal, hier endlich ein Bild von meiner Bestellung + Restbestand:

    (draufklicken für 1440x1080 Pixel große Version)


    PS: An alle die "Lad das doch bei co2air hoch!! hurr durr derp derp" schreiben wollten: Wählt bitte erst meinen Beitrag zum Zitieren aus und schaut euch den Code + die dazugehörigen Dateigrößen im Beitragseditor an. Alles gewollt.

  • Aber wenn deine "Packetöffnungshilfe", die in dem Karton mit der grünen Beschriftung steckt, das ist, wofür ich es halte, würde ich das Bild rausnehmen bzw. zensieren.

    Der ist kaputt, hatte keine andere Klinge im Mom zur Verfügung und das Ding war ein Geschenk, sodass ich es einfach so nicht wegwerfen wollte.

    Doch ausser Haus kommt mir das Ding auf keinen FALL !


    Ich hab 2k Schuss bestellt und 200 Schuss sind in den Sparsets enthalten gewesen .


    Gruß Bartho

    "Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?" - "Sie ist mein bester Freund. Die ist immer fröhlich, keine Fragen. Und sie ist genau wie ich, siehst du. Keine Wurzeln."

    Nenne mein eigen die RG 96Match und die RG3.

  • Entfällt bei mir dies Jahr...habs verpennt,war krank-Ok,ne Dose 6mm kauf ich mir (evtl)noch,und ne handvoll Pyros-zu gesalzenen Preisen beim Händler in der Kreisstadt,wo ich auch noch mit Zug oder Bus hinfahren muss-sonst hab ich noch 47Schuss,grösstenteils 6mm und paar 9mm...und son paar dutzend Knaller zum anzünden...naja,hätte halt kein Taschenmesser und ne Softair in letzter Zeit kaufen sollen-wobei ich halt nicht wiederstehenkonnte-sehen-will haben;-)das sind halt die Folge-next Year hab ich hoffentlich mehr:-)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • tmdoubl
    Schönes Foto benutzt und verschießt du alles, oder hebst du dir ein Teil auf ?

    lol, sehe grade du hast dir auch Partizan gegönnt :thumbsup:

    MFG
    Canny

  • Alles was unter den beiden "Vogelschreck" Verpackungen liegt, ist dieses Jahr von meinen beiden lokalen Waffenläden dazugekommen:

    Neuzugang:
    3x 9 mm P.A. KNALL SK SCHÖNEBECK (MADE IN GERMANY) - 50er Verpackung - (Preis pro Verpackung 12,50€)
    2x UMAREX 6 mm Flobert - 100er Verpackung - (Preis pro Verpackung 3,89€)
    1x UMAREX Pfeifpatronen-XL - 50er Verpackung - (Preis pro Verpackung 8,88€)
    2x Zink COMET BANGER - 10er Verpackung - (Preos pro Verpackung 2,99€)
    1x Zink Leuchtsterne 10 Farben - 10er Verpackung - (Preis pro Verpackung 2,99€)
    2x Zink Leuchtsterne 4 Farben - 10er Verpackung - (Preis pro Verpackung 2,99€)
    4x UMAREX SUPER EFFEKT - 10er Verpackung - (Preis pro Verpackung 1,99€)

    Geschossen wird mit alt bewährtem: