Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 97.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Hi,
    so ich bin scho länger im Forum unterwegs und wollte mal klein Anfangen. Habe mir Mitte Oktober ein Sparset bei Schneider bestellt. Wie man sehen kann habe ich mir eine RG 3 mit ein wenig Pyromunition dazugekauft. Ist schon fast peinlich gegen eure Sets. Aber jeder fängt mal klein an. Dazu habe ich mir noch ein paar Klebestreifen mit Floberts gebastelt und zwei mal das 10ner Magazin der RG 300 bestellt.
    Gruß,
    NoOne

  • Da ist man 1 Jahr lang nicht auf dem laufenden und schon gibts hunderte Erneuerungen
    Aus Neugier und Nostalgie hab ich mir glatt mal welche bestellt um diese zu testen, Nostalgie deswegen weil mein Vater damals in dieser Fabrik in Uzice (PPU = Prvi Partizan Uzice) gearbeitet hat, was ich aber nicht wusste das das ne Muni Fabrik ist :huh:

  • Hi,
    so ich bin scho länger im Forum unterwegs und wollte mal klein Anfangen. Habe mir Mitte Oktober ein Sparset bei Schneider bestellt. Wie man sehen kann habe ich mir eine RG 3 mit ein wenig Pyromunition dazugekauft. Ist schon fast peinlich gegen eure Sets. Aber jeder fängt mal klein an. Dazu habe ich mir noch ein paar Klebestreifen mit Floberts gebastelt und zwei mal das 10ner Magazin der RG 300 bestellt.
    Gruß,
    NoOne


    Nichts muss dir da peinlich sein, ist es auch nicht.
    Wenn es dir spass macht, was es sicher tun wird. :D
    Wirst du sicher nochmal irgendwann in einem Waffenladen stehen und dir das ein oder andere angucken und kaufen . :D
    Oder angucken und Bestellen. :D

    Ich finds super das Leute wie du sich auch trauen ihr etwas kleineres Arsenal zu zeigen.
    Vielleicht denken mehrere so wie du und denken sie kommen da gegen nicht an oderso.
    Aber so sind wir hier nicht, also POSTEN alle mann.

    ;) Mfg

  • Ich kann es nicht mehr abwarten ich will jetzt schon los rocken :thumbsup:

    23 Tage noch


    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Hi,
    so ich bin scho länger im Forum unterwegs und wollte mal klein Anfangen. Habe mir Mitte Oktober ein Sparset bei Schneider bestellt. Wie man sehen kann habe ich mir eine RG 3 mit ein wenig Pyromunition dazugekauft. Ist schon fast peinlich gegen eure Sets. Aber jeder fängt mal klein an. Dazu habe ich mir noch ein paar Klebestreifen mit Floberts gebastelt und zwei mal das 10ner Magazin der RG 300 bestellt.
    Gruß,
    NoOne

    Was soll daran peinlich sein, bis auf das ich halt ne Rg 96 statt ner RG 300 bestellt habe da mir 6mm einfach zu lasch is, is der Rest meiner Bestellung auch nicht wirklich größer, da das Geld dafür nicht mehr reichte, sind auch nur 100 Schuss und ca. 100 Pyros.

    man fängt halt so an wie man es möchte und es der Geldbeutel her gibt, und da meine Kinder absolut Vorrang haben is das Budget nun mal recht knapp für Silvester aber das stört mich nicht wenn ich dafür das lächeln meiner Kids sehe weil deren Wünsche erfüllt wurden...

    Nicht falsch verstehen meine Kids bekommen nicht alles was sie wollen und sind nicht verwöhnt, die freuen sich wirklich noch über kleinste Kleinigkeiten wobei die Augen bei der Wii zu Weihnachten bestimmt richtig funkeln werden hihi aber solch ein geschenk is schon große Ausnahme und gehört eher zu den Träumen meiner Kids und nicht zur Wunschliste....

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage bezüglich 9mm Munition.

    Ich habe mir eine Walther P88 (:ptb: 764) gekauft und würde gerne wissen welche die beste Munition dafür ist?

    ich würde mir gerne ein 500schuss Sparset Geco 9mm P.A.K's holen. Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?

    Gruß

  • Bei der P88 brauchst du auf alle fälle ne ersatz Plempe zu Silvester. Ich hatte mal ein Erlebnis vor 4 Jahren zu Silvester mit meiner

    P88, war bei Freunden zu besuch und hatte nur die P88 mit.

    Ich wollte nochmal schnell 2-3 Magazine durch ballern um 23:45Uhr und auf einmal flog der Schlitten ab weil er gerissen ist.

    Das war sehr Ärgerlich ich hätte heulen können wobei ich noch ca. 500 Schuss über hatte. da hab ich richtig Frust geschoben

    ich musste dann warten bis einer meiner Kumpels durch war und mir seine Plempe geliehen hat.

    Mfg.

  • Zum Thema Nachladen bei der RG 3 / 300 gibts ja mehrere Tipps...

    Ladestreifen selbstgebastelt aus Tesafilm... oder einfach mehrere Reservemags im Warmen und in Ruhe vorher bestücken und dann draussen loslegen. :D


    bei egun verkauft grad jemand rg 3 und rg 600 magazine, schnell zuschlagen. Ich lade meine ganzen magazine immer im warmen
    http://www.egun.de/market/item.php?id=3613423

    SSW: RG 3, RG 89N, RG 96, Röhm Vektor CP1, Reck Miami 92 F

  • Viel zu teuer...


    wieso denn zu teuer? Ist doch ein normaler Preis?

    Ich finde allerdings ganz allgemein gesagt, mit den Ersatzmagazinen kann man es aber auch übertreiben^^ Um ein wirklich entspanntes Silvester zu haben, bräuchte ich für meine RG300 bspw. ca. 30 bis 40 Magazine. So könnte ich ohne ein einziges Mal nachzuladen 300 bzw. 400 Schuss ballern, das wär ein Luxus.
    Aber irgendwie gehört das Nachladen doch auch dazu und reinigen möchte ich die 40 Dinger danach auch nicht unbedingt von Hand... Wenn man sich dann noch die Kosten überlegt, reichen doch 5-10 Ersatzstangenmagazine voll aus :thumbup:

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage bezüglich 9mm Munition.

    Ich habe mir eine Walther P88 (:ptb: 764) gekauft und würde gerne wissen welche die beste Munition dafür ist?

    ich würde mir gerne ein 500schuss Sparset Geco 9mm P.A.K's holen. Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?

    Gruß


    Hi, also ich hab meine P88 764 schon seit 2006 und immer brav mit RWS gefüttert, ab und zu gabs mal Klemmer, aber sowas passiert halt mal. Grob über die Jahr gerechnet hab ich mit der schon weit aus mehr als 500Schuss durch und sie lebt noch :thumbsup:
    Mein Vater hat letztes Jahr mit der P88 geschossen und der hat wohl öfters funktionsstörungen gehabt, war leider zu Sylvester nicht zuhause um mir das genauer anzugucken, aber naja mal sehn was diesen Sylvester mit der P88 noch so passiert :)