Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 98.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Mein Silvester-Set:


    Wollte dieses Jahr unbedingt nen Revolver und dachte an nen 6mm (dachte es gibt noch welche mit Ersatzmagazin so wie den ME 80GT) da dem nicht so ist und ich nicht an Silvester die 6mm Murmeln laden will wurde es ein 9mm Revolver und tja trotzdem hat mich das Thema 6mm nicht losgelassen also wurde noch ne günstige RG 300 bei Egun geschossen und direkt paar Speedloader Streifen gebastelt ^^

    20x Skycircle
    20x Pfeifpatronen
    10x Leuchtsterne
    50x 9mm R
    (waren beim HW37 Sparset dabei)

    50x 9mm P.A.
    (für meine Pistole)

    100x 6mm Flobert
    (waren bei meiner ersteigerten RG300 dabei)

    und das Nizza-Set hatte mein Vater noch und brauchs dieses Jahr nicht.

    Das wars von meiner Seite aus

    MfG

  • naja ich find die 6mm einfach nicht so prall, darum kommt bei mir nächstes Jahr als günstige alternative die RG 600 dazu....

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • danke nochmals für eure meinungen :thumbsup:

    Ich konnte nicht wiederstehen!

    3 x Platzpatronen RWS, Kal. 6 mm Flobert, 100 Stk.
    2 x Pyro Zink Orchidee 10er-Röhrchen
    1 x Gaspistole Signalpistole RÖHM RG 3, Kal. 6 mm

    jetzt bin ich auch im club der 6mm flobertz :ngrins:

    mal gucken wann sie ankommt... per nachnahme bei SWS bestellt! :new11:

  • Ist eine Sammelbestellung gewesen oder sind die alle für dich ? :D


    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Himmel Herr Gott. Du sollst die Waffe schiessen und sie nicht vergewaltigen.!!! Nettes Bild !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Himmel Herr Gott. Du sollst die Waffe schiessen und sie nicht vergewaltigen.!!! Nettes Bild !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    mfg
    4ggi


    Ich glaube mal das er damit den Himmel vergewaltigen wird und nicht die Waffe ^^*lol*

    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • pmbond ist der neue Lord of War, selbst Chuck Norris hat vor ihm angst, wo pmbond steht und geht stapel sich Hülsen bis unter die Decke!
    Selbst Walli der kleine Roboter kann noch nicht einmal so viel Hülsenschrott weg pressen wie er in meiner Minute weg Rotz 8o

    pmbond läd nicht seine Magazine! Er lässt sie laden! Und zwar von der Bundeswehr!

    pmbond hat so einen großen Munition Verschleiß, das sich selbst die großen Munitionsfirmen um ihn streiten, damit sie für ihn Herstellen können. :thumbsup:


    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......


  • Ekol Firat Magnum
    4 Ersatzmagazine (nicht auf dem Bild)
    250 Özkursan 9mm PAK
    London Pyroset 50-Teilig

    Entgegen meiner Vorbehalte bin ich nach der ersten Inspektion von der Ekol angnehm überrascht.
    Sie ist schön schwer, liegt gut in der Hand und klappern tut auch nichts. Allenfalls hört man ein leises klicken vom Sicherungsflügel wenn man sie kräftig schüttelt. Der Schlitten hat keinerlei Spiel. Die Laufsperre endet ca. 5mm vor der Mündung und fällt auch nicht zu allzu sehr auf. Die Magazine fassen sogar 16 Patronen. :thumbup:
    Die Oberfläche ist Hochglanzbrüniert. Leider sind meine Bilder nicht gut geworden wegen der ungünstigen Bedingungen. Die Cam macht sonst viel bessere Fotos.
    Aber wo Licht ist, ist auch etwas Schatten: der Hahn hat keine Sicherheitsrast und die Markings sind scheinbar nur aufgedruckt. Also Vorsicht beim Polieren, sonst gehen die PTB Stempel ab.

    Wenn ich Zeitnah Probeschießen kannund sie nicht muckt hol ich mir noch ein paar Magazine. :^)

    Knall kommt von Peng und heißt Bumm.

    Einmal editiert, zuletzt von Cartman (8. Dezember 2011 um 17:34)

  • um nicht ein extra thread zu öffnen, frag ich einfach mal in die Runde:

    Hab dieses Jahr mit der Muni Bestellung verschlafen und viel zu spät geordert bei Ostheimer.
    Leider hatten die keine RWS 9mm pak im Angebot (ausverkauft oder führt der Shop die garnicht mehr?)
    deshalb musst ich mir welche zum testen von den anderen Firmen bestellen:

    Walther 9mm PAK + Geco 9mm PAK

    auf P88 + P99

    Meine Frage wäre jetzt, hat jemand schon erfahrung mit der kombi gemacht?

  • Meine Silvesterbestellung...

    Walther PK380
    Röhm RG96 Match
    150 Schuss Walther
    150 Schuss Partizan
    150 Schuss Geco
    50 Schuss Umarex
    100 Schuss Y.A.S
    + diverse Pyros