Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 96.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • 1x Zoraki 917 ^^

    PM1/2 ist noch genügend da ...
    der Rest des Feuerwerks besteht dann aber hauptsächlich aus F2/F3/F4 =)

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Meine Bestellungen sind nun vollständig da und sehen für Silvester wie folgt aus:

    1 x H&K P30
    1 x Atak Zoraki 914
    1 x Walther PK380
    2 x Magazin P30
    1 x Magazin 914 25er
    1 x Multi Shooter Umarex
    5 x 50er Özkursan 9mm P.A.K.
    6 x 50er Geco 9mm P.A.K.
    1 x 50er Walther 9mm P.A.K.
    1 x Pyro Zink Granada Sortiment
    1 x Pyro ABA Top Set Sortiment
    1 x Pyro Sky Circle silber 20er-Schachtel
    1 x Pyro ABA Titanspeed 20er-Schachtel
    1 x Pyro Zink Comet Banger 10er-Röhrchen
    1 x Pyro Zink Orchidee 10er-Röhrchen
    1 x Pyro ABA London Sortiment
    1 x Pyro ABA Jet 17 Sortiment
    1 x Pyro ABA Goldkreisel (20 St.)
    1 x Silberhütte Skyratter (20 St.)
    1 x Zink Shot Flash (10 St.)
    1 x Ballistol Spray 25ml

  • Mal ne Frage:
    Habe heute alles bekommen was ich Bestellt habe und war Vorhin mal 4 Schuss 6 mm Floberts inkl. Pyros in den Himmel Jagen.
    Von 4 Pyros sind nur 2 geflogen. Hab mir dann einen der nicht gezündeten Pyros angeguckt und da war nur die Pyro Papphülle leicht geschwärzt.
    Munition ist von Umarex.
    Sagt mir jetzt nicht das selbst die 6 mm schwächer geladen sind.

  • Ich habe mir die Sch...e gekauft (Ekol Magnum)und ist mir nach 10 Schuß kaputt gegangen :cursing: :cursing: Schlitten in 2 Teile??!!Es sind wohl alle Waffen die aus der Türkei kommen
    Schrott.Bei Lipcom zur Reparatur abgegeben und weiss nicht ob dieses Jahr noch klappt??!!Hat angefangen mit mir zu diskutieren wollte es nicht zurück
    nehmen.Berlin42 hat hier gepostet "freundlich und bla-bla-bla.Nichts da! Ich kam um eine RG96 zu kaufen und der hat mich überredet Magnum zu nehemen.
    Es sollte viel bessere Waffe sein mit 5 Jahre Garantie.Finger weg von dem Laden!!!Nur Schrott drin.Muni alles mögliche da aber Kein Umarex und RWS.
    Rotschopf meint GSG9-Muni(Türkei) viel besser als Umarex und RWS??Ich lach mich tod. :D :D :D

  • Ich habe mir die Sch...e gekauft (Ekol Magnum)und ist mir nach 10 Schuß kaputt gegangen :cursing: :cursing: Schlitten in 2 Teile??!!Es sind wohl alle Waffen die aus der Türkei kommen
    Schrott.Bei Lipcom zur Reparatur abgegeben und weiss nicht ob dieses Jahr noch klappt??!!Hat angefangen mit mir zu diskutieren wollte es nicht zurück
    nehmen.Berlin42 hat hier gepostet "freundlich und bla-bla-bla.Nichts da! Ich kam um eine RG96 zu kaufen und der hat mich überredet Magnum zu nehemen.
    Es sollte viel bessere Waffe sein mit 5 Jahre Garantie.Finger weg von dem Laden!!!Nur Schrott drin.Muni alles mögliche da aber Kein Umarex und RWS.
    Rotschopf meint GSG9-Muni(Türkei) viel besser als Umarex und RWS??Ich lach mich tod. :D :D :D


    Vielleicht solltest Du erstmal etwas runterkommen. Wenn Du Dir eine Waffe andrehen lässt, die Du gar nicht kaufen wolltest, bist Du meiner Meinung nach einfach selbst schuld. Wer eine Waffe kauft, ohne die ersten Berichte und Tests im Netz abzuwarten, geht immer ein gewisses Risiko ein. Der Verkäufer will verkaufen, da er damit seinen Lebensunterhalt bezahlt. Dass die Russen oft versuchen zu diskutieren, habe ich auch schon oft gehört, und das hier auch bereits mehrmals geschrieben. Ich gehe in den Laden, weil die Preise unschlagbar sind und ich persönlich bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht hab. Zudem bekommt man als langjähriger Stammkunde immer noch einen ordentlichen Rabatt und zuletzt waren die Gespräche mit dem Chef sehr freundlich.

    Übrigens würde ich es sehr zu schätzen wissen, wenn Du hier mal einen etwas angenehmeren Schreibstil an den Tag legst.

  • Ich habe mir die Sch...e gekauft (Ekol Magnum)und ist mir nach 10 Schuß kaputt gegangen :cursing: :cursing: Schlitten in 2 Teile??!!Es sind wohl alle Waffen die aus der Türkei kommen
    Schrott.Bei Lipcom zur Reparatur abgegeben und weiss nicht ob dieses Jahr noch klappt??!!Hat angefangen mit mir zu diskutieren wollte es nicht zurück
    nehmen.Berlin42 hat hier gepostet "freundlich und bla-bla-bla.Nichts da! Ich kam um eine RG96 zu kaufen und der hat mich überredet Magnum zu nehemen.
    Es sollte viel bessere Waffe sein mit 5 Jahre Garantie.Finger weg von dem Laden!!!Nur Schrott drin.Muni alles mögliche da aber Kein Umarex und RWS.
    Rotschopf meint GSG9-Muni(Türkei) viel besser als Umarex und RWS??Ich lach mich tod. :D :D :D

    Kenne den Russen sehr sehr gut der Igor erzählt dir viel wenn der Tag Lang ist :new11:
    Doch glaub mir er sucht sich die Leute aus,denk mal darüber nach.
    Es ist wie es ist das ist kein Laden für ne Beratung da gehst du rein und nimmst dir was du brauchst und gehst wieder.
    Ein Tipp egal was für ein Preis er dir anbietet es ist zu viel. :laola:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • So, hier mal die Bestellung.

    Leider nicht alles meins :( , sondern auch für Freunde mitbestellt.


    Und nun der Teil der mir gehört (übers Jahr gesammelt und vom letzten Jahr) und von dem einiges an Silvester verschossen wird ;^)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

    Einmal editiert, zuletzt von Wint0r (8. Dezember 2011 um 11:34)

  • @ Berlin 20

    Die sind doch auch von ABA. Steht zwar Geco auf der Packung. Auf den Patronen allerdings ABA.
    Sind nur etwas dunkler als die vom letzten Jahr. Und es steht nur ABA drauf und nicht mehr ABA Super-Ratter.

    Aso gekauft wurden die bei Sportwaffen-Schneider

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Ich bin grad stark am überlegen ob ich mir die Röhm RG 3 bestellen soll mit 2 Magazinen und 500 schuß flobert muni im spar set bei sws... gebt mir mal ein tip leute... ist die gut? hab noch nie was mit 6mm floberts was am hut gehabt, bin mir unsicher :huh:

  • Eine der am längsten am Markt erhältlichen SSW (PTB 33), super robust und bewährt - kaufen!
    Es passen auch die Mags der RG 300 (10 Schuss), stehen halt zu Beginn vorne raus, aber Pyrobecher passt dennoch!

    Wenn mehr in der Hand haben willst, RG 300.

    Aber beide, RG 3 oder RG 300 sind TOP!

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Zum Thema Nachladen bei der RG 3 / 300 gibts ja mehrere Tipps...

    Ladestreifen selbstgebastelt aus Tesafilm... oder einfach mehrere Reservemags im Warmen und in Ruhe vorher bestücken und dann draussen loslegen. :D

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • ich kann mir kein silvester ohne rg3 und rg 600 mehr vorstellen!

    sie haben immer funktioniert und nie probleme gemacht.

    dieses jahr wird nur 6mm geschossen!

    damals konnten die ssw´s bei mir nicht gross und schwer genug sein.

    hab das komische gefühl, dass ich alt werde..... ;(