WOM Oktober 2011 Vorschläge

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2011 um 23:30) ist von ABarth.

  • Hallo,
    ich starte die WOM etwas früher weil das Thema evtl. etwas anspruchsvoller ist. Thema für Oktober: Waffen in ihrer natürlichen Umgebung! Lasst eurer Phantasie freies Spiel. Folgende Regeln:

    1 Bild pro User

    Bild im Querformat, maximal 600 Pixel breit

    Muss hier hochgeladen sein, Waffe muss dem User gehören

    Alle freien Waffen sind erlaubt

    Ich bin so frei und nehme dieses mal auch dran teil ;)

    Vorschläge bis zum 24.09.2011, 23:59 Uhr!

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (26. September 2011 um 18:16)

  • Grüner Spieltisch, 4 Asse, die Würfel, ein Silberdollar, der Sheriffstern und ein vergoldeter Derringer ........
    Gute Vorraussetzungen für einen großen Gewinn! Oder auch nicht .........

    Grüßle Pinkerton

    Edit by Sgt_Elisa :D

    Bild im Querformat, maximal 600 Pixel breit

    4 Mal editiert, zuletzt von Pinkerton (13. September 2011 um 19:00)

  • Mir war grad richtig langweilig und da hab ich gedacht, ich versuch mich einfach mal an einem Bild. Hab ein bisschen die Wohnung durchstöbert und hab dann versucht es etwas in Szene zu setzen ;)

    Aber seht selbst:

    Colt Government 1911 9mm P.A.K mit ein paar Utensilien! ;)

  • Sorry für OT , aber ich glaube ihr versteht das Thema falsch . Es heißt " Waffen in ihrer natürlichen Umgebung " Glaube damit hat Sgt_Elias
    ehr Waffen Outdoor gemeint , zumindest verstehe ich das unter Waffen in natürlicher Umgebung , bitte nicht falsch verstehen , möchte damit keinen auf die Füße tretten , vileicht irre ich mich auch , wollte es nur mal gesagt haben. ^^

  • Sorry für OT, aber wäre damit "Outdoor" gemeint hätte er "Waffen in natürlicher Umgebung" und nicht "Waffen in IHRER natürlichen Umgebung geschrieben"
    Denn es liegt nunmal in der Natur bestimmter Waffen, dass sie hier und dort öfter auftauchen. So finde ich Power64s Beitrag schon ziemlich passend, denn das sollte in Deutschland die natürlichste Umgebung für Waffen sein... :S

    jaja, so ist das...

  • Ich habe eine Pistole in meiner Vitrine stehen!
    Wenn ich nun ein Foto davon machen würde,geht das auch klar?
    Bzw.steht das für Waffen in ihrer natürlichen Umgebung?
    Ich hoffe die Frage ist nicht zu dumm gestellt?! :rolleyes:
    Gruß Luger77

  • Oh man :D
    nö.... nicht freie Umgebung bzw. Natur. In natürlicher Umgebung ist der Ort wo die Waffe was zu suchen hat, bzw. wo die verwendet wird! Ich hab gehofft das einige ihre Waffe auf dem Schiesstand oder so fotografieren ;) Da ich recht wenig von Vorschriften halte hab ich geschrieben lasst eurer Phantasie freien Lauf.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi Pressur,
    habe ich jetzt erst gesehen das es 640x400 war!
    Habe es geändert.
    Jetzt ist es etwas kleiner als 600.
    Komme nicht so gut klar mit dem Bildbearbeitungspogramm,ich muss da noch üben!
    Hoffe es ist jetzt nicht zu klein?!

  • Definitiv zu klein, füge bitte noch 132 querformatige Pixel hinzu sonst wirst du nicht nur vom Wettbewerb ausgeschlossen sondern musst auchnoch eine Woche lang den Klassendienst machen!
    Desweiteren möchte ich noch einmal klarstellen, dass die freie Umgebung auf dem Bild definitiv rüberkommen muss, eine natürliche Freiheit ist genau so wenig den Regel des Wettbewerbs entsprechend wie eine freie umgebene Natur!


    (Sagt mal, habt ihr alle ein Rad ab oder was?)

    jaja, so ist das...