Silvester 2012 - Welche SSW werdet ihr benutzen?

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 27.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 13:54) ist von Tütensuppe.

  • Ich hoffe ja das es bald von der PK380 mehrere Varianten gibt, dann werde ich mir auch alle davon kaufen.
    Als erstes muss davon mal eine in Nickel her dann eine in Steel Finish vielleicht noch ne Army davon.
    Ich will sie alle haben der PK380, also Umarex bitte liest hier mit und geht auf meine Wünsche ein.

  • die brünierte PK 380 fehlt mir auch noch in der sammlung! wird wohl erst nächstes jahr was...
    oder evtl. weihnachten wenn ich jetzt nochmal durch rechne könnte es was werden.
    obwohl ich den preis echt hart finde!!!

  • Um zum Thema etwas beizutragen zu können:

    In der BD von der Pk380 steht wortwörtlich:
    Unsere Garantie gilt nur, wenn einwandfreie Munition verwendet wird.
    Wir EMPFEHLEN daher, UMAREX Munition zu verwenden.
    Damit ist eine einwandfreie Funktion Ihrer Waffe gewährleistet.

    hunterweapons
    Ich kann dir gerne mal ein Päckchen 9mm Pak [(Walter) Umarex] für die Pk380
    zukommen lassen,
    und du wirst sehen, das der Schlitten in der vordersten Position bleibt.
    Selten das dir 2 Schuß hintereinander gelingen werden, ohne das du Repetieren musst.

    Edit:
    Email an Umarex is natürlich schon raus, Antwort abwarten

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

    Einmal editiert, zuletzt von Muppafreak (13. Oktober 2011 um 03:14)

  • In der BD von der Pk380 steht wortwörtlich:
    Unsere Garantie gilt nur, wenn einwandfreie Munition verwendet wird.
    Wir EMPFEHLEN daher, UMAREX Munition zu verwenden.
    Damit ist eine einwandfreie Funktion Ihrer Waffe gewährleistet.


    Das hatten die schon bei Bfcguns mal versucht, allerdings ist die in Deutschland vertriebene Munition CIP genormt und diese Aussage somit hinfällig.

    Der Hersteller will natürlich nicht nur seine Waffen, sondern auch die Munition dazu verkaufen, ist ja auch verständlich ;^)

    MFG
    Canny

  • Ich werde mit meiner RG3 so 300bis 400Schüsse tun,dann ist der Lauf eh zu,dazu kommt der HW37 ,so mit 100 Schuss,und die Record15-9,wenn sie denn funktioniert...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Mein Silvester Schussplan 2011

    29/30.12.2011

    Röhm RG 59 N / Röhm RG 600

    31.12.2011 Silvester

    Morgens bis vor 0 uhr

    Röhm RG 59 N / Röhm RG 89 N / Röhm RG 600 / Ruger Redhawk / Smith&Wesson Grizzly / Smith&Wesson Gomb

    Ab 0 Uhr Finale

    Walther P22 /Walther P99 / Heckler&Koch P30 / Röhm RG 96

    Für alle Waffen zusammen 2700 Schuss und genau so viele Pyros

  • Bei mir sicher: RG3
    Dann wohl noch einen 9mmK Revolver und da werde ich effektvoll einige Schwarpulverpatronen verschießen.


    ... was ich sonst noch mitnehme weiß ich nicht, ob ich nochmal in meine Vitrine greife. Der Rest ist spontan.

    Macht eh alles *peng* .....

  • Meine Mauser HSc 90 wird Silvester erstmalig richtig an die Arbeit kommen! ;^)

    Bisher habe ich nur hier und da mal ein Magazin zum Einschiessen durchgeschossen... Aber Jetzt liegen mindestens 150 Schuss Geco mit Magnumzündung und einige Pyros bereit... :thumbsup:

    - Mauser HSc 90 vernickelt mit Holzgriffschalen
    - Röhm RG 88 brüniert, Standard

  • ab wieviel katuschen wird denn der lauf warm :D also meiner wird schon nach 5 warm :ngrins: ps. meine HW94 müste gleich eintrudeln laut DPD :new11:

  • Trigger77

    Bei 150 Schuss wird ja noch nicht einmal der Lauf warm, die Mauser kann und will viel mehr ab haben. :thumbsup:


    Plan B: Ich schrieb ja auch "mindestens"! Die 150 Schuss Geco liegen bereits auf Lager... mal sehen, ob und was noch bis zum 31.12. so kommt... :thumbup: Aber sehr aufmerksam! ;^)

    - Mauser HSc 90 vernickelt mit Holzgriffschalen
    - Röhm RG 88 brüniert, Standard