Brünner DU-10 wieder lieferbar

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 10.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2012 um 20:27) ist von SPEEDI.

  • Habe heute auf Nachfrage die Mitteilung bekommen, dass ich die Brünner nicht erhalte, da ausverkauft.

    Dann muss ich mir doch bei Gelegenheit die "hübsche" Cx4 Storm holen...

    Wäre natürlich toll, wenn auf der IWA eine pressluftbetriebene echte Halbautomatik in Form eines aktuellen H&K Sturmgewehrs auf den Markt käme!

    Und das zu einem Preis deutlich unter 1000€ ;D *lol*

    Träumen darf man doch noch, oder?

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Habe heute auf Nachfrage die Mitteilung bekommen, dass ich die Brünner nicht erhalte, da ausverkauft.

    Dann muss ich mir doch bei Gelegenheit die "hübsche" Cx4 Storm holen...

    Wäre natürlich toll, wenn auf der IWA eine pressluftbetriebene echte Halbautomatik in Form eines aktuellen H&K Sturmgewehrs auf den Markt käme!

    Und das zu einem Preis deutlich unter 1000€ ;D *lol*

    Träumen darf man doch noch, oder?


    nicht die Cx4 Storm...tu es Dir nicht an,echt....bleib lieber bei WLA....habe meine Cx$ abgestossen,war schwer enttäuscht....heute hab ich alklerdings als Ersatz für die nicht gelieferte DU-10 eine sehr nette semiautopistole im kunterbunten Auktionshaus erstanden....und die hat kaum einer :^)

    Haenel, what else?

  • nicht die Cx4 Storm...tu es Dir nicht an,echt....bleib lieber bei WLA....habe meine Cx$ abgestossen,war schwer enttäuscht....heute hab ich alklerdings als Ersatz für die nicht gelieferte DU-10 eine sehr nette semiautopistole im kunterbunten Auktionshaus erstanden....und die hat kaum einer :^)


    Was hat dich an der Cx4 enttäuscht?

    Und welche Waffe hast du erstanden?

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Hallo,habe gestern den Adapter für meine Dulov DU 10 von taubrno per DHL Einschreiben erhalten.Somit kann ich jetzt jederzeit die Originale beiliegende 0,150 kg Co2 Flasche aus einer großen Co2 Flasche Füllen.Der Adapter passt einwandfrei.Die 12 gramm Co2 Kapseln entfallen somit und ich habe eine relativ gleichbleibende Schussenergie da es sich dadurch eine größere Menge Co2 in der Pistole befindet.Gruß Thomas


  • Was hat dich an der Cx4 enttäuscht?

    Und welche Waffe hast du erstanden?


    Zum Anfang gefiel mir die Optik des Cx4...dann, nach dem ersten schiessen ein beklagendes Fazit:
    -miese Präzision-grauenvolles Blowback (intensives abstossendes Geräusch)-und die nicht überzeugende qualitative Verarbeitung!
    Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt von meinen Vintage-Waffen, welche zum grössten Teil nur aus Stahl und Holz bestehen?Crosman gab schon damals z.B. Label vor, die heute nirgendwo mehr zu finden sind,sehr schade wie ich meine...ja, klar...Kostenfrage!

    Was ich erstanden habe? Passt eigentlich sehr gut zum Thema: APP 661 Nummer 2 ein echter Halbautomat,wenn auch "nur" Kurzwaffe(Pistole) Guckst Du>>>
    Slavia CO2-Selbstladepistole APP 661

    Haenel, what else?

  • Hab gerade gesehen, dass Frankonia die beliebte Selbstlade-CO2-Pistole Brünner DU-10 wieder im Sortiment hat.

    Hab gedacht ich schreibe das hier mal ins Forum, weil ja schon öfter Anfragen kamen wo man die Waffe denn noch bekommt.

    Allerdings ist der Preis ganz schön happig. 379,-€. Als ich meine vor 2 Jahren dort gekauft habe, habe ich 299,-€ gezahlt.

    ACHTUNG ACHTUNG SIE IST WIEDER LIEFERBAR BEI FRANKONIA.

    Und ich habe mir zur Feier des Tages eine gegönnt :D
    Hoffe die kommt auch bei mir an da ich im Nachhinein erst gesehen habe das der Altersnachweiß beglaubigt sein muß .
    Ich schicke einfach mal mein Perso und meine WBK als Kopie hin mal sehen ob das langt .

    Oder hat einer von euch erfahrungen damit ?
    Ich freu mich schon drauf das die D´-10 noch mal zu dem Preis von 259 Euro zu bekommen war und ich das Geld dafür habe / hatte .

    Gruß
    SPEEDI

    p.s. Artikel Nummer ist : 119003

  • Weiß vielleicht jemand ob die DU-10 präzise genug
    ist um damit die Mehrschüssige Luftpistole DSB zu
    schießen?
    Zur Erklärung, dafür sollte sie eingespannt auf 10 meter
    mindestens die 9,5 halten (eigene Einschätzung)
    wenn sie die 10 halten würde wäre das natürlich
    noch besser.

    Gruß Nico

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.


  • Hoffe die kommt auch bei mir an da ich im Nachhinein erst gesehen habe das der Altersnachweiß beglaubigt sein muß .
    Ich schicke einfach mal mein Perso und meine WBK als Kopie hin mal sehen ob das langt .

    Ähm Du achickst Deine WBK dahin, weil Du eine Luftpistole kaufen willst???

    Da reicht ein Scan oder Foto des Personalausweises, nicht mehr und nicht weniger...nichts "beglaubigtes".

    Gruß, Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Zitat

    mein Perso und meine WBK als Kopie

    Also Frankonia will eine beglaubigte Kopie vom Ausweiß und ich schicke denen ne Kopie von meinem Ausweiß und von meiner WBK weil da Kurzwaffen drauf sind die ich dort gekaut habe ;)

    Meine WBK würde ich nie irgendwo hin schicken und bei Händler bei egun die das verlangen da kaufe ich nichts weil es nicht nötig ist .
    Ein Kaufvertrag und eine Kopie langt vollkommen aus .

    Mal sehen bis jetzt habe ich noch keine Bestätigungs mail bekommen ,habe mir aber Sicherheitshalber mal ausgedruckt das ich sie bestellt habe .

    Hoffe es klappt alles und da ist nichts drann defekt oder so .

  • da bin ich aber echt mal gespannt ob die du10 noch kommt denn ich habe bis jetzt "nur" die Auftragseingangsbestätigung bekommn und sonnst nix und unter meiner Kundennummer bei miene Aufträge steht auch nix .
    Ich weiß nicht was meint Ihr ist das normal bei denen oder sollte man da mal anrufen mrgen und nachfragen .

    Ich kenne so was anders ich bin selbst im Verkauf und wenn einer was bestellt sollte das auch funktionieren .

    Wie lief das denn bei euch so ab ?

    Ich habe mich schon so drauf gefreut , denke aber das ich mal wieder Pech habe .

  • Bei meiner letzten Bestellung bei Frankonia stand das die Bestellung bearbeitet wird o.ä. und 15 Min. später klingelt der Herpes-Mann an der Tür.. also nicht immer 100% up to date deren System...

  • Also seit ca 2 Stunden ist die Bestellung unter meinem Konto sichtbar und ich hoffe das sie auch kommt und dann auch noch funktioniert :D

    ich freu mich auf jeden fall

  • Also zu mir hat der Typ gesagt sie rufen alle Filialen ab und in 2 Wochen ist die bei mir .
    Namen und Datum habe ich mir auf geschrieben ;) also mal abwarten und Tee trinken wenn nicht nehme ich halt doch die AM850 wäre aber schade weil ich die DU 10 schon gerne hätte .
    Ich sage aber bescheid wenn sich was tut .

    Tante Edith hat gerade ncoh mal geschaut :

    Bestellung ist OFFEN und nicht Teilbeliefert .
    Ich rufe da morgen noch mal an

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI (12. Januar 2012 um 17:46)

  • Die Am 850 ist scho klasse, aber schieß mit ihr mal eine Eunhandwertung. :D
    Spaß bei Seite, ich finde das Geschäftsgebaren von Frankonia unterirdisch, Sachen bewerben die ich nicht habe. :cursing:

    Macht mit beim Fernwettkampf.