Airsoft - Sniper Softair gesucht - Ab 18 Jahren

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2011 um 15:30) ist von Sgt_Elias.

  • Mein Gott lasst das rumgeflame und schreibt etwas Nützliches zum Thread.
    Gute Waffen:
    Niedrigere Preisliga:
    UTG L96 Shadow Ops
    Snow Wolf M24

    Höhere Preisliga:
    Marui Vsr G-Spec
    Tanaka M40A1


    MfG Ghostsniper

  • Mein Gott, dann macht doch weiter mit eurem "Chat" Thread. Von mir werdet ihr hier mal mit Sicherheit nix mehr lesen, weil mir das selber zu blöd wird. Das Ganze ist außerdem nicht sehr hilfsreich, denn wenn er eine Airsoft will kann er sich das Wissen darüber auch in jedem anderen X-beliebigem Forum aneignen.

    MfG Ghostsniper

  • Jo aldda Junge ich schwör eyy. Rede ich so? Hmm? Rede ich so wie in einem Chat? Bis jetzt bin ich stets höflich gewesen, aber langsam flippe ich aus und werde sauer. Mein Gott das geht mal garnicht.

    Philipp

  • Er hat vorschläge gemacht, wenn du jetzt frei drehst weil dir hier ein Tipp zweimal gegeben wurde.. :wacko:
    Im übrigen ist es recht unpraktisch wenn man Leuten die einem helfen(wollen) so agressiv entgegentritt.

    Vorallem wenn sich diese Leute hinsetzen und minutenlang googeln Shops durchsuchen, das ganze
    aufschreiben und/oder verlinken um denen zu helfen die eben das genauso tun könnten.

    Und um diesem Post noch eine Priese Sinn zu geben:

    Sniperairguns
    Begadi
    Waffen Ostheimer
    Airsoft24

    In den Shops kann man super rumwühlen :)

    M.f.G.
    SKullHuner.

    Edit: Stelle fest das es mir zu blöd ist und schließe mich Ghostsniper870 an.

    "Vollblütiger Staubwedel"

    2 Mal editiert, zuletzt von SKullHunter (31. August 2011 um 22:42)

  • @ SkullHunter: Verwechselst du mich irgendwie mit dem Threadstarter????????? Ich soll mir meine Snipergewehre googlen?! Und ich bin agressiv gegenüber den Leuten die mir helfen wollen? Ich suche kein Sniper!!!

    Philipp

    EDIT: Wer lesen kann ist stets im Vorteil.

    Einmal editiert, zuletzt von gg1337 (31. August 2011 um 22:59)


  • Gut. Da ich jetzt stetig mitgelesen melde ich mich nochmals.
    gg1337
    Überlege dir mal ganz genau dein Verhalten:
    Du kommst auf einen Thread, unterstellst dem Threadersteller er lüge und beharrst auf dieser Meinung -> deine Meinung interessiert uns nicht und ist nur unnötiger Spam und trägt der Unübersichtlichkeit des Threads bei. Klar mag die Geschichte mit seinem Vater etwas unrealistisch klingen, aber mehr wie ihm glauben können wir nicht.
    Daraufhin versuchst du vom Thema abzuschweifen und forderst User, die versuchen dem Threadstarter zu helfen, mit angreifenden Antworten auf, eine unsinnige Diskussion zu beginnen.
    Für Jemanden, der erst 6 Tage im Forum angemeldet ist traust du dich sehr viel, meiner Meinung nach zu viel.

    @all
    Da wir zurzeit sehr viele Fragen bezüglich Airsoft-Scharfschützengewehren haben werde ich mich mal dran machen, einen Sniper-Anfänger-Thread zu schreiben.

    MfG Ghostsniper


    Einmal editiert, zuletzt von Ghostsniper870 (31. August 2011 um 23:23)

  • Jo aldda Junge ich schwör eyy. Rede ich so? Hmm? Rede ich so wie in einem Chat? Bis jetzt bin ich stets höflich gewesen, aber langsam flippe ich aus und werde sauer. Mein Gott das geht mal garnicht.

    Eben. Das geht nun mal gar nicht, wie du hier mit gerade mal 34 Beiträgen den Dorfsheriff markieren willst. Davon 10 Beiträge, allenfalls einer mit Inhalt, in diesem Thread. Der Vergleich mit dem Chat-Schreibstil drängt sich nun mal auf, wenn du jedes 2. oder 3. Posting lieferst und meist nur mit einem Sätzchen.

    Also, Punkt 1: Für Zurechtweisungen (allerdings höflicherer Art) haben wir hier ziemlich fleissige Moderatoren.

    Punkt 2: Hast du inhaltlich nichts beizutragen, solltest du diesen thread hier erst einmal ruhen lassen, sonst pausierst nämlich DU.

    Ulrich, Admin, und auch langsam sauer.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Nachtrag...

    Ich war der böse Mod der das Thema geschlossen hat, das war ja nicht mehr auszuhalten. Genau wegen solchen Threads wurde das sonst tolle 0,5er Unterforum geschlossen!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.