Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 356.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Ja, im Dezember weht bei mir aber auch ein eiskalter Wind durch meinen Geldbeutel ;( .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ichweiß nicht, was ihr alle mit der 22 habt- ein schwerfälliges Stück aus Plastik gerade mal 550 Gramm - und nachempfunden einer 22er Pistole. Danke, keinen Cent.

    Hunter

  • moin.
    Es verdichten sich die anzeichen, das die 5 ssw muster bei der ptv prüfung , zumindest aber die 917, wegen zu kleiner laufsperre nicht durchgekommen sind.

    ergo müssen neue muster gefertigt werden

  • Die 917 wird früher oder später kommen. Und ich freue mich schon drauf ;^) .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich freue mich über jede ssw die neu auf den Markt kommt.
    Die 914 ist doch ne gute Sylvester Pistole geworden :thumbsup:
    Die 917 ist auch nichts für mich aber hauptsache wir haben eine Pistole mehr auf dem Markt die man
    Sylvester schiessen kann. :johnwoo::johnwoo::johnwoo:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • moin.
    Es verdichten sich die anzeichen, das die 5 ssw muster bei der ptv prüfung , zumindest aber die 917, wegen zu kleiner laufsperre nicht durchgekommen sind.

    ergo müssen neue muster gefertigt werden

    Woher stammen diese "verdichteten Informationen" :?:

  • blue1980: Finde ich keineswegs, denn bis eben wußte ich tatsächlich nicht, was "letzte woche schon durchgekaut wurde" und dass die neuen zorakis angeblich nicht durch die ptb-prüfung gekommen sind.

    Saalach: Danke für die Info!

  • Wirklich schade, wobei mich interessieren würde, was genau schief gelaufen ist. Vor einigen Tagen konnte ich die 914 frisch aus der Packung begrabbelt und war von dem Teil sehr schnell überzeugt. Einfach ein stimmiges Gesamtkonzept, wirkt sehr massiv, Verarbeitung geht ok, auch wenn man an der Oberfläche durchaus noch arbeiten könnte.

    Sehr schön ist das nichts klappert, alles stramm sitzt und das Teil out-of-the-box wie ein Uhrwerk lief. Langsam, schnell, Vollgas - 0 Probleme. 42 Schuss durch, Munition gemixt, sogar Gecos der ersten Charge - alles gefressen! Abzug und Druckpunkt sind absolut genial, das Mündungsfeuer abartig.

    Mit dem Teil kann man dermaßen schnell abmunitionieren, dass das schon fast unmenschlich ist. 8o

    Wenn man eine P22 in den direkten Vergleich nimmt, meint man wirklich, dass man billiges Spielzeug in der Hand hält. Entnimmt man die Mags und führt sie wieder ein, ist es ganz vorbei. Dazu noch 14 Schuss bei fast gleicher Größte, nur etwas dicker. Das die P99 nur 15 fasst, ist da fast schon peinlich. :whistling:

    In 4 Worten: Ich will die 917! :thumbup: Aber bitte nicht zu sehr PTB verunstaltet. ;(

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (12. November 2012 um 22:43)

  • Ich find meine 914 auch gut.
    Die 914 ist echt ne gute Sylvester Pistole.
    Auch wenn ich mir die 917 nicht kaufen werde, hoffe ich das Atak Arms was komplett neues entwickelt.
    Die 906 wird gekauft ,wenn sie beim Händler zu haben ist.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Was komplett neues könnte dabei sein. Zum einen hat die 917 eine recht interessante Sicherungskombination, und zum anderen steht mit der 918 ein Beretta-Klon mit Polymergriff in den Startlöchern. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war davon auch eine in Braunschweig - leider erfolglos... ;(

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!