Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 357.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Du warst bei Ostheimer im Laden? In Speyer?

    BTT: Ahh ich sehs grad auch:

    Dieses Produkt wird voraussichtlich ab Donnerstag, 22. September 2011 wieder vorrätig sein.

    Deckt sich allso mit dem ,was auch mir auch Oste geschrieben hat. ^^ Denke mal ,dass diesmal die Impoteure den Liefertermin einhalten können, lag ja wirklich nur am Fastenmonat, der ist ja jetzt vorbei. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HW 75 (1. September 2011 um 19:14)

  • Ja auf jeden Fall , ich hoffe ja nur ,dass der 22 September exakt eingehalten wird und es sich nicht wieder ne Woche verzögert oder noch schlimmer , aber ich bin da recht zuversichtlich.

    Und eins macht mir auch noch etwas Sorgen , es steht da nicht geschrieben ,dass man einen Abschussbecher dazu bekommt , wenns da ganz doof kommt , hat der Revolver nooch nichtmal ein Gewinde , das wäre echt schade.

    Einmal editiert, zuletzt von HW 75 (1. September 2011 um 19:41)

  • Ich will ja nicht unken :
    In der Beschreibung steht nichts vom Abschußbecher und in der PTB Liste ist auch aufgeführt das es keinen gibt.
    Zumindest steht bei der Spalte ZL ( = Zusatzlauf ) kein Ja drin

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • mal ne frage @ all :D hab grad mal meine finazen gecheckt! und es sieht gut aus :thumbup: meine frage nun:

    auf die zoraki 925 warten oder doch gleich ne pk380 bestellen? das währe dann auch die letzte für dieses jahr!

  • Ok , das ist wirklich schade ,dass er keinen Abschussbecher hat , glaube die Pistolen von Ekol haben auch keinen. Aber naja ,man kann ihn ja noch zur SV nutzen , und um es zu Silvester einfach mal krachen zu lassen. Zum schießen habe ich ja noch meine RG3 und RG46 , die 925 und HW 37 kommen ja auch noch dazu, dass reicht dann erstmal. Eine Mauser HSC 90 habe ich zwar auch noch ,aber die wird nicht geschossen.


    @ Pressure : Kauf dir erstmal die Pk380 , was man hat , hat man erstmal und die 925 läuft dir ja nicht weg.

  • Kann mir kaum vorstellen, dass die "Neuen" ohne Abschussbecher geliefert werden. Da wird das Geschäft doch geringer ausfallen als mit. Zumindest was mich angeht ;^)
    Zumal in jedem Review was ich bislang gesehen hab welche dabei waren. Gut, waren natürlich keine deutschen Berichte, aber geben tut es die Becher.

    Ich halt nu die Füße still und warte. Wenn nicht, dann nicht. Dann gibt's vllt. eine PK380 oder eben nix!

  • Dann gibt's vllt. eine PK380


    das habe ich mir heute auch schon überlegt mir einfach ne pk 380 zu bestellen und einfach bis nächstes jahr warten und mir dann die reviews an zu schauen von der zoraki 925 usw... ich geh ein tee trinken und lass es mir nochmal durch den kopf gehen :S

  • Hauptsache der Viper-Revolver kommt (nach den technischen Angaben erwarte ich da Alfa/Mercury-Qualität). Evtl auch die Firat.
    Weiß eigentlich jemand, ob es die Ekol/Zoraki oder was auch immer auch vernickelt gibt oder geben wird?


    Alfa quality from Turkey? Sorry, but that is impossible. The Voltran Viper is a cheaper-made clone of the RG69N, for low price.

    Zusatzlauf: the original is made of zinc:-(. but the steel RG revolver ZL is perfect for these guns. but I don't know the PTB version.

  • Gabor,
    I think that the Ekol/Zoraki guns are very well priced.
    You said, we'll get what we pay for. True, sometimes. Why is the RG69N (luxus) that expensiv? I don't think it's because of it's incredible quality....;-)

    W.e., if the new guns are available, I'll buy some to test them.

    Grüße an dich!

    BTW Pressure:
    Das "Made of zinc" meinte er zu dem Abschussbecher, nicht zu den Waffen. Wobei die zum Großteil mit
    Sicherheit auch daraus bestehen ;)