Colt Government 1911 Anbauteile gesucht

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2011 um 23:29) ist von Pressure.

  • Juten Morgen,
    wie der Titel schon sagt, suche ich Anbauteile.

    Suche als erstes eine verlängerte Daumensicherung die so ausschaut...

    2. Dieses verlängerte Teil rechts markiert (Handballensicherung???) ist sowas auch für eine SSW zu haben oder gibbet das nur bei den scharfen Modellen?

    Vielleicht hat ja auch jemand ne sicherung abzugeben...auch kein Problem.

  • Hallo,

    die verlängerte Sicherung gibt es als Einzelteil für wenig Geld bei Umarex. Bestelle einfach die Sicherung der S&W 1911 PTB 774. Diese Sicherung ist sogar beidseitig. Die Handballensicherung (bzw. den ganzen Griffrücken) gibt es nur bei der scharfen 1911 und ist mit keiner Schreckschußversion kompatibel.


    MfG Kolibri

  • Da die SSW nicht über eine Handballensicherung verfügt (das Teil ist nur am hinteren Rahmeneinsatz angeformt), gibt es demzufolge auch keine Zubehörteile anderer Form.

    Der Sicherungsflügel ist einfacher.
    Der originale passt, muss allerdings etwas nachgearbeitet werden.
    Wie und wo genau, das kann ich dir nicht mehr sagen, ist schon etwas länger her.
    Und:
    Ich weiß nicht, ob er bei der aktuellen 1911 passt!
    Evtl. gilt das nur für die alten mit PTB 5xx!

    Allerdings gibt es den verlängerten Sicherungsflügel auch als Ersatzteil vom Hersteller Umarex.
    Ist dann aber aus Guss.


    Stefan

  • wenn wir gerade schon mal beim Thema sind. Ich wollte meine Colt auch etwas verschönern. Zum einen Wollte ich die Patchmayer Griffschalen von American Legant hinmachen. Jetzt habe ich nur gelesen das die nicht passen sollten. Was muss man an den Griffschalen ändern damit sie passen? Und weiß jemand wo man einen neuen Hahn herbekommt? Außer Egun..

  • Das Griffstück der SSW ist vorne etwas "kürzer".

    Zwei einzelne Griffplatten, die vorne das Metall freilassen: Kein Problem!

    Zwei Griffteile aus hartem Material, die sich vorne treffen: Kein Problem!

    Einteiliges Griffteil aus hartem Material, welches das Metall vorne umschließt:: Kein Problem!

    Einteiliges Griffteil, welches das Metall vorne mit einer weichen Lasche umschließt: Problem, die weiche Lasche liegt hohl, da muss also untendrunter was gefüllt werden.

    Zwei Griffteile mit weichen Fortsätzen, die das Metall umschließem: Evtl. ein Problem, wenn die Fortsätze zu weich sind, da muss also ggf. untendrunter was gefüllt werden.


    Für alle originalen Griffe gilt:
    Der Schraubenabstand passt.
    Ggf. müssen oben links die Ausnehmungen für das Sicherungsfedergehäuse und den Magazinhalter nachgearbeitet werden.


    Stefan

  • wenn wir gerade schon mal beim Thema sind. Ich wollte meine Colt auch etwas verschönern. Zum einen Wollte ich die Patchmayer Griffschalen von American Legant hinmachen. Jetzt habe ich nur gelesen das die nicht passen sollten. Was muss man an den Griffschalen ändern damit sie passen? Und weiß jemand wo man einen neuen Hahn herbekommt? Außer Egun..

    Hi Morty,
    hier mal ein Bericht zur Montage der Pachmayr-Griffe:

    Pachmayr-Griffe für 1911

    Und was meinste mit neuem Hahn? Steht der alte auf dem Mist und kräht? OK, iss ein Joke!
    Den originalen bekommste bei Umarex als Ersatzteil.

    Grüßle
    Pinkerton

  • Danke für den Link Pinkerton. :)
    Jetzt muss ich nur noch die Griffschalen bestellen und ab gehts yeah! Zu dem Hahn/ Hammer :D ich wollte einen neuen Matchhammer verbauen. Optisch soll er so aussehen http://spinstage.http.internapcdn.net/Spinstage/user…206103001_1.jpg
    Ich weiß das man diese ab und an bei Egun finden kann, nur leider wart ich schon seit 3 Wochen udn hab nix passendes gefunden. Und die originalen die passen ja nicht. Leider.

  • hat hier vielleicht noch jemand 3 Deko Patronen .45 ACP und 3 passende magazine abzugeben?
    sie sind zwar auch bei diversen shops sehr günstig (die deko patronen), wollte mir aber den teuren versand sparen.

  • hat hier vielleicht noch jemand 3 Deko Patronen .45 ACP und 3 passende magazine abzugeben?
    sie sind zwar auch bei diversen shops sehr günstig (die deko patronen), wollte mir aber den teuren versand sparen.

    Hallo Du Vater der Unwissenheit,
    wie Cannyblue schon geschrieben hat bekommste so einen Combathahn als Ersatzteil für die IWG 1911 eventuell bei Cuno Melcher. Wenn Du bei Umarex Ersatzteile bestellen willst, findest Du auf der HP keine Angebote. Da musste über den Service bestellen. Und wenn Du dich in den Bereich "1911 Aufmotzen und Tuning" begibst dann kannste dich auf größere Kosten einstellen. Meistens werden diese Einzelstücke privat erstellt und die Teile wollen bezahlt werden.
    Weiter viel Erfolg, wir sind alle mal angefangen und geben Tip's sicher gerne weiter.
    Grüßle
    Pinkerton