Waffenerwerb in den Niederlanden

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 8.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2011 um 13:29) ist von MountainGun45LC.

  • bei diesem Durcheinander sehe ich lieber von meinem Vorhaben ab.


    Warum? Da war doch jetzt nichts schlimmes dabei.

    Spätesten bei dem Weitertransport von der Grenze nach dir nach hause, auf deutschen Grund, hätte die Verpackung doch eh mit Klebeband verschlossen sein müssen. Das ist genau das gleiche als wenn du Plempe hier in D kaufst.

    War das jetzt nur so eine Idee von dir mit dem kaufen in NL oder hattest du da ein bestimmtes Angebot im Auge?

    Viele Waffen die in D frei sind wird man in NL eh nicht bekommen. Da wird wohl das halbe Umarex Angebot dazugehören.

    Waffen wie die HW40, HW45, CP88, CP99 oder die WLA sind da ja verboten.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

    Einmal editiert, zuletzt von LEP FAN (25. August 2011 um 15:27)

  • Da werden keine Luftdruckwaffen selbst hergestellt...? Beaumont ...hört sich Franzosisch an, wird aber in Holland produziert.

    Hallo Geert, na prima!

    Wieviele Beaumonts hast Du denn?
    Sind ja wohl totale Exoten aus der Hand eines ambitionierten Könners. Wohl dem der das nötige Kleingeld hat.

    Kann dazu nichts sagen, da ich so ein Gewehr nicht besitze.
    Ist ähnlich wie mit einigen Sportwagen die in Kleinstserie gebaut werden, schweineteuer sind und die selbst in ihren Hersteller-Ländern den Meisten unbekannt sind.

    Mijnheer Beaumont darf mir gerne mal eins seiner guten Stücke verehren, hinterher weiß ich mehr. :huldige:

    Met vriendelijke groet, Alex!

  • Wieviele Beaumonts hast Du denn?
    Sind ja wohl totale Exoten aus der Hand eines ambitionierten Könners. Wohl dem der das nötige Kleingeld hat.

    Ich habe keine Beaumont(s) ,die sind mir zu teuer, besitze nur eine alte HW30... ;^) . Es wurde nur davon geredet das in Holland keine Luftgewehre angefertigt werden, daher meine Antwort. :^)

  • Es wurde nur davon geredet das in Holland keine Luftgewehre angefertigt werden, daher meine Antwort.


    1:0 für Dich, so gesehen!

    besitze nur eine alte HW30...


    Ich glaube mich da dunkel / düster an ein Foto erinnern zu können, wenn ich mich nicht irre ... hihihi - (Sam Hawkins)
    Da war auch eine HW 30 dabei u.A.. *lol* - Oder täusche ich mich da? :confused2:

    Gruß!