Eine neue SSW muss her :)

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2011 um 23:41) ist von [RUS] Guard.

  • Die links machen das ganze nochmal "billiger" danke dir :)

    nee verkaufen werde ich meine alten nicht, Kohle ist genug da und die anderen beiden kann man als reserver für Silvester mitnehmen, oder in die Vitriene packen :)

  • So ich hab mir nun erstmal die PK380 bestellt inklusive ersatzmagazine. Ob nun Umarex, Geco, RWS whatever... die werde ich mir direkt im Laden besorgen, ich kann immerhin schonmal mit Umarex ein paar Schüße tätigen, da habe ich noch 50 Schuss hier liegen.

    Wenn sie mir ärger macht, werde ich sie zu einem Flaschenöffner umfunktionieren! neee warn spaß ;)
    Dann kann ich mir immernoch die RG96 von Röhm holen, jedenfalls bin ich nun erstmal auf die PK gespannt.
    Danke an allen für die Hilfe und auch den ganzen Links!

  • Soooooooooooo

    Sie ist DA 8o ! Inklusive 3 Ersatzmagazine.

    Bisher bin ich sehr begeistert, was die nähe zum Orginal angeht, ebenso die Größe finde ich eigentlich GENIAL nicht zu breit, nicht zu Lang, schlichtweg... nicht zu groß ABER auch nicht zu klein :thumbsup: .

    Am witzigsten fand ich, das auf meinem Schlitten ein Magnet dabei war, welcher anscheinend extra dazu gelegt wurde, das man auch sehen kann was alles aus Stahl bei dieser SSW ist.
    Gut... braucht man zwar nicht, dennoch finde ich es ein witziges gimmick.
    Die Verarbeitung gefällt mir ebenso sehr sehr gut, leider konnte ich noch nicht schießen, wäre momentan auch etwas ungüstig :D aber irgendwann geht es ja bald mal wieder mit dem Compound raus zu meinem Schwiegervater, der wohnt in nem Dorf wo sich da weniger einer darum schert und hat ein RIESEN Grundstück, da wird sie einfach mal mit eingepackt und getestet.
    Wenn sie so gut funktioniert wie sie verarbeitet ist und allgemein aussieht, dann denke ich, ich habe die richtige entscheidung getroffen. Bisher jedenfalls voll und ganz zufrieden.

  • Du wirst sicher nicht enttäuscht sein. ;)
    Freut mich das sie dir auch so gut gefällt, echt ne tolle Waffe.

    Wünsche dir viel spass damit !
    Am besten nimmste noch bischen Lupus Waffenfett und Brunox Waffenpflegespray zum Reinigen ölen und/oder schmieren.
    Am besten reinigen mit dem Öl von innen alte Zahnbürste , und Ohrenstäbchen.
    Dann den Lauf etwas ölen, heisst ein spritz aufn Finger und einreiben.
    So mach ich das immer.
    Patronenrampe das gleiche.
    Patronenkammer aber nicht , nur mit öl säubern und sauber wischen.
    Dann Waffenfett/ Vaseline auf die Schlittenführung ob dus aufs Griffstück tust oder dann von innen am Schlitten machst bleibt dir überlassen.

    Bekommste beides hier.

    Lupus Waffenfett
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/4645

    Brunox Waffenpflegespray 100ml
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/3389

    "300ml
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/16919

    Und ab :D

    Lg

  • .

    Am witzigsten fand ich, das auf meinem Schlitten ein Magnet dabei war, welcher anscheinend extra dazu gelegt wurde, das man auch sehen kann was alles aus Stahl bei dieser SSW ist.
    Gut... braucht man zwar nicht, dennoch finde ich es ein witziges gimmick..

    Das werden einige PK Besitzer nicht witzig finden. :D

  • Kommt wohl drauf an...

    Ich habe eine absage bekommen von Umarex.

    Erst nachdem ich etwas böse wurde und erwähnt habe wie viel Geld ich im Jahr für Umarex Produkte ausgegeben habe, und dass auch andere Hersteller schöne Waffen haben, hat man zufällig noch einen Magneten gefunden für mich.

  • Hört man ganz oft das die ziemlich willkürlich handeln.

    Ich hatte seither immer Glück, vllt. macht ja auch der Ton die Musik^^

    Spass beiseite, ich komuniziere da immer sehr bestimmt und lass mich immer mit den Mitarbeitern im Lager verbinden. Die Damen im Büro haben nicht so den Durchblick oder müssen sich immer Erlaubnis einholen.

  • Grad ist bei egun eine neuwertige und laut Auktionstext ungeschossene PK380 für Sofortkauf 130 Eier übern Tisch gewandert.

    Die Preise purzeln ganz schön bei dem Teil :) Zumindest im Gebrauchtwaffensektor.

    So lang ist die Pistole jetzt auch noch nicht aufm Markt.

    Ich hab übrigens auch eine und nach einem kleinen Test an Sylvester würd ich sie mir jederzeit wieder zulegen.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Naja , aber das ist ja wohl bei den meisten Sachen so ,dass sie sobald sie über den Ladentisch gehen , sofort an Wert verlieren. ;^)


    MfG,
    HW 75.

  • Joa im Gebrauchtmarkt sind die Preise grundsätzlich teils echt sehr tief, jedoch bin ich eher der Typ der gerne was "neu" haben möchte, so weis ich wenigstens, das der vorherige Besitzer das "gerät" (oder was auch immer man kauft), keinen mist getrieben hat.
    Wenn was dann garnichtmehr geht, kann ich wenigstens selbst sagen ICH hab nen fehler gemacht und lerne daraus, dafür jedoch muss man halt mal tiefer in die Tasche greifen :D