Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2011 um 13:16) ist von Kentucky.

  • hallo gemeinde,

    habe da mal ne frage zu meiner salut pumpgun norinco sl 12.

    kann mir villeicht jedmand sagen, welcher nachbau das ist? ?(

    bin seid längerem auf der suche nach einem passenden pistolengriff oder sogar einem kompletten schaftset!

    die montage eines pistolengriffs ist zwar in deutschland nicht erlaubt, da die pumpgun aber nur zur deko

    an der wand hängt, spielt das denke ich keine rolle!

    selbst an silvester wird sie nicht benutzt!

    ich hoffe mir kan de jemand weiter helfen! danke :dafuer:

  • Mit Waffen gild wohl das Gleiche wie bei Autos:
    Was drann ist (und sei es nur mit Draht angebunden ) zählt als Zubehör und wird als funktionsfähig/
    funktionstüchtig eingestuft !
    (Eigenerfahrung mit nem Rest Nebelscheinwerfer )

    Aber Vorsicht bei Waffen,da biste ganz schnell strafwürdig.

    Gruß
    iwan

  • Nicht bei Salut oder Dekoumbauten.

    Diese haben ihre Vorderschaftrepetiereigenschaft verloren und sind deshalb rechtlich keine Pumpguns mehr.

    An scharfen Waffen sind aber Pistolengriffe verboten, das stimmt.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • An scharfen Waffen sind Pistolengriffe verboten......

    Auch an Pistolen? :D duckundwech

    Zum Thema, dein Reiskocher in .12 ist ein Nachbau der Ithaca 37, aber ob Griff passt kein Plan. Versuch macht kluch ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Oh Entschuldigung. Ich hab mich verschrieben.

    Ich meinte natürlich, an scharfen Affen sind Pistolengriffe verboten ;)

    An Pumpguns natürlich auch ^^


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: