Beiträge von poffer1984

    hallo zusammen,


    also mit einer salut pumpgun mit bka - nummer 193 kenne ich mich aus, da ich schon so ein schätzchen besitze :!:


    da mir nun eine weitere pumpgun mit bka - nummer 166 von privat angeboten wird, und ich da echt null plan von hab,


    wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der sich mit einem solchen bka - 166 umbau auskennt :!: :!:


    vielleicht hat ja jemand von euch eine solche pumpgun und kann mir im detail sagen was alles geändert wurde :!: :!:


    mich würde interessieren ob z.b. das röhrenmagazin funktionstüchtig ist, und kann man den lauf evtl. zur reinigung abschrauben ?( ?(


    ist der lauf auch geschlitzt oder gebohrt ?( ?(


    danke für eure antworten :thumbsup:

    hallo gemeinde,

    habe da mal ne frage zu meiner salut pumpgun norinco sl 12.

    kann mir villeicht jedmand sagen, welcher nachbau das ist? ?(

    bin seid längerem auf der suche nach einem passenden pistolengriff oder sogar einem kompletten schaftset!

    die montage eines pistolengriffs ist zwar in deutschland nicht erlaubt, da die pumpgun aber nur zur deko

    an der wand hängt, spielt das denke ich keine rolle!

    selbst an silvester wird sie nicht benutzt!

    ich hoffe mir kan de jemand weiter helfen! danke :dafuer: