HW40 oder FWB LP65 - oder doch Zoraki HP-01?

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 10.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2011 um 18:30) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Ich glaube, die Zoraki bietet die beste Mischung aus Freizeit, Spaß und Präzision. Mit der unkastrierten Version (long) haben wir im Urlaub mit einem Billig-PistolenZF auf 30m absolut beeindruckende Ergebnisse erzielt. Der Spaßfaktor ist ernorm und in diesem Segment ist sie meines Erachtens nach konkurrenzlos. Ärgerlich, dass sie bei uns über 220 Euro kostet, im Ausland liegt sei bei Rund 150 Euro und das in der unverbastelten Version. Sie ist auf Grund ihrer Gesamtleistung etwas pflegebedürftiger; in England gibt es bei diversen Vereinen die selbe Pistole unter dem Namen Webley Alecto und die haben nicht selten etliche Zehntausend Schuss hinter sich. Wenn sie ab und zu geölt wird, ist sie unzerstörbar!

    Ich kann mich Deinem Urteil nur anschließen. :^) Die Zora schießt prima und ist sehr gut verarbeitet. Wen der Preis nicht abschreckt, der bekommt mit ihr eine wirklich tolle Freizeit-Lupi. :thumbup:

  • Nun möchte ich doch vorsichtig darauf aufmerksam machen, dass wohl jeder Importeur seine eigenen Produkte als "Hammer" sieht - es wäre dann aber fairer, mit offenem, äh, Visier zu schreiben... ;^)

    Wir danken ja für das Banner, aber trotzdem gilt dies:

    Zitat

    Da CO2air.de als Teil von VISIER-online ein kommerzielles Angebot ist, bitten wir, gewerbliche Anzeigen und private Kleinanzeigen (Biete/Suche) nur im Anzeigenbereich von VISIER und VISIER-online, nicht aber im Forum zu platzieren.

    Ebenso bitten wir gewerbliche Anbieter um Zurückhaltung bei Hinweisen auf eigene Produkte, günstigere Preise oder Service-Leistungen


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...