Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2011 um 16:08) ist von Schützenherz.

  • Klar, warum sollte es nicht?

    Stirb Zielscheibe!! :johnwoo:
    Auf möglicherweise selten in meinem Eintrag auftretende Rechtschreib- und Grammatikfehler würde ich freundlicherweise hingewiesen werden wollen.

  • Ja, aber passen tut es trotzdem. *lol*
    Außerdem denke ich, dass ein Luftgewehrzielfernrohr für 380€uro Prellschlagfestigkeit mit einbezogen hat. Ist doch anzunehmen, oder?
    Obwohl...

    Stirb Zielscheibe!! :johnwoo:
    Auf möglicherweise selten in meinem Eintrag auftretende Rechtschreib- und Grammatikfehler würde ich freundlicherweise hingewiesen werden wollen.

  • Andersrum wirst du aber auch hier im forum davon gelesen haben das besonders die Glässer der Bushnell Elite Serie als besonders Prellschlagfest gelten. Ich kenne eine Reihe von Leuten die, wie ich auch selber, Elite Gläser auf 16J Prellern benutzen.


    EDIT:


    außerdem denke ich, dass ein Luftgewehrzielfernrohr für 380€uro Prellschlagfestigkeit mit einbezogen hat. Ist doch anzunehmen, oder?

    Das hat mit dem Preis nicht zu tun. Auch Schmitt und Bender FT Gläßer für über 2000€, die sind für Pressluft LGs, sterben auch auf einem Preller

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Wenn die so ein kleines Glaß reicht, warum nicht. Aber warum das Absehen und keins mit Dots?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Dots sind klasse! :P

    Stirb Zielscheibe!! :johnwoo:
    Auf möglicherweise selten in meinem Eintrag auftretende Rechtschreib- und Grammatikfehler würde ich freundlicherweise hingewiesen werden wollen.

  • Die wirst du nie wieder missen wollen :thumbup:

    Stirb Zielscheibe!! :johnwoo:
    Auf möglicherweise selten in meinem Eintrag auftretende Rechtschreib- und Grammatikfehler würde ich freundlicherweise hingewiesen werden wollen.