850 Air Magnum Hunter

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 15.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2011 um 20:13) ist von daron01.

  • Mahlzeit.

    In was für einer Verpackung wird das Gewehr eigentlich geliefert?
    Ich möchte nicht unnötig Unruhe in die Nachbarschaft bringen ;D

    Edit: Weiß jemand aus Erfahrung, wie lange es mit dem Lagerbestand: "Artikel wird nachgeliefert" dauert, bis das paket ankommt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Piefke (18. Juli 2011 um 15:16)

  • Mahlzeit.

    In was für einer Verpackung wird das Gewehr eigentlich geliefert?
    Ich möchte nicht unnötig Unruhe in die Nachbarschaft bringen ;D

    Edit: Weiß jemand aus Erfahrung, wie lange es mit dem Lagerbestand: "Artikel wird nachgeliefert" dauert, bis das paket ankommt?


    Verpackung sieht so aus, fast wie von der" Freudenamsel" aus dem hohen Norden, also keine Panic! :P
    Der Inhalt ist viel schöner und heute gekommen. Unterschied des Schaftes zum PlasticAM wie Tag und Nacht! :thumbup:
    Die Nachlieferung kann kommen,muss jedoch nicht wie die hier einschlägigen Erfahrungen zeigen !
    Deshalb nicht immer so lange überlegen, ich bin froh das ich ein Schnäppchen bekam!
    Gruss Ronny

  • Hui Ronny,

    der Schaft sieht viel besser aus, als ich annahm. Richtig edel, sogar mit Fischhaut an Vorderschaft und Handgriff. Glückwunsch zu diesem Schnäppchen.

    KH


    Ausserdem ist das "Hapting" viel angenehmer.Das Abzugsgeräusch ist auch reduzierter als bei der PlasticAM, kannst Dich ja demnächst von überzeugen... ;)
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?

  • da ich keinen neuen Thread aufmachen will und auch die Sufu heute Abend mir zu schwer scheint,sorry erst mal vorweg!
    Welches sind die brauchbarsten Diabolo in .177 für das AM? habe zwar 2 Stück , aber erst heute merkte ich, daß ich garnichts über die Bleimumpeln weiss welche beste Ergebnisse liefern.
    Gehe mal davon aus, das der Unterschied nicht allzu gross ist,da ja alle nen LW-lauf haben.
    Vielen Dank mal schon vorab
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?

  • der downsauger hat mit meiner AM 358 Ringe im FWK erzeilt mit den sozialen Geco Diabolos.
    Da kann man nicht meckern was die Kosten angeht.
    Ich selbst benutze die Stoeger Match.
    Gruß
    Wolfgang

  • Kann ich bestätigen, meine AM Hunter ist mit den Geco"s auch sehr präzise! Qualitativ hochwertige Diabolos zum günstigen Preis! :D

  • Dann hänge ich doch auch mal kurz meine Frage zur Hunter hier an:
    Könnte jemand mal in Foto von der Unterseite des Vorderschafts machen, also da wo die 88grFlasche reinkommt, und vlt auch vom Knickventil?
    Kann mir das iregendwie nicht gut vorstellen... Und gibts eigentlich Erfahrungen das des Knickgelenk besonders anfällig für Undichtigkeiten ist?
    Weil alles was sich bewegt, ist ja schwerer abzudichten als ne einfache Verschraubung...
    Danke schonmal!

  • nur noch schnell mal kurz, Danke für die Tipps! Hab heute mal 3 Sorten probiert, bin kein geborener Schütze, dafür der leidenschaftliche Sammler.
    Sollte ich ggf. das ZF ein wenig runter ich meine HÖHER drehen? Das Fadenkreus lag immer auf dem Kreuz auf der Karte!
    Gruss Ronny