Am besten Munition Kaufen?!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2012 um 09:36) ist von thesniper1911.

  • Das sind auch nur MFS Patronen wie die Geco´s, allerdings haben die S&B noch das alte Harte Zündhütchen, der Mehrpreis ist keinerlei gerchtfertigt, Geco Patronen gibt es Teilweise schon um die 8 Euro und haben das bessere Zündhütchen Serienmäßig ;^)

    MFG
    Canny

  • Ja die Originalen S&B sind aus CZ, MFS ist Ungarn, trotzdem sind da nunmal nur MFS drin ;^)

    Vielleicht Aufgrund von Marketings?

    Wenn du Munition mit richtig Power willst, dann nimm Partizan, es gibt zur Zeit keine bessere bzw Stärkere Munition am Markt ;^) und kosten nur ca 11 euro.

    MFG
    Canny

  • Das ist das gleiche Zeug, wie die Alten Geco´s mit dem Harten Zündhütchen und der Preis ist extrem übertrieben, bei Elitex in Berlin um die 8-9 euro für S&B, reine MFS hat Elitex auch mal gehabbt KP ob das immer noch so ist?

    Verpassen tust du auf jedenfall nichts bei der S&B Munition. ;^)

    MFG
    Canny

  • Das ist das gleiche Zeug, wie die Alten Geco´s mit dem Harten Zündhütchen und der Preis ist extrem übertrieben, bei Elitex in Berlin um die 8-9 euro für S&B, reine MFS hat Elitex auch mal gehabbt KP ob das immer noch so ist?

    Verpassen tust du auf jedenfall nichts bei der S&B Munition. ;^)

    MFG
    Canny


    Canny kennt die preise besser als ich obwohl ich nicht mal weit weg wohne von elitex

  • solange die patronen CIP-genormt sind (und das sind meines wissens nach alle platzpatronen in D) dürfte es damit eigentlich keine probleme geben.

    schau auch nochmal bei schneider rein, da gibt's auch gute preise für größere bestellmengen (500er-, 1000er-paket).

  • solange die patronen CIP-genormt sind (und das sind meines wissens nach alle platzpatronen in D) dürfte es damit eigentlich keine probleme geben.

    schau auch nochmal bei schneider rein, da gibt's auch gute preise für größere bestellmengen (500er-, 1000er-paket).


    War da nicht was mit dem Auslandsversand ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo Rolf,


    Wie meinst du das mit dem Auslandsversand? ?(

    Ich würde mir nämlich gerne die 1000 Schuss Voratspackung bestellen da bei mir in AT die Preise für 9mm pak munition sehr hoch sind.

  • Habe mal bei Schneider nachgeschaut da steht dieses "no export" Symbol, aber bei Ostheimer konnte ich keinen Hinweis darauf finden dass SSW-munition nicht ins Ausland geliefert wird. :?: