Team Fortress 2 kostenlos erhältlich!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2011 um 13:11) ist von Ghostsniper870.

  • Gerade am Laden ;)

    Zocke zwar eig. fast nur PS3 aber "gratis" lässt man sich nicht entgehen hehe.. :D

  • Habs leider schon gekauft ;)

    Aber schon 3 jahre oder so her

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Grrrr..das wieder son Steam Mist. Ohne gehts nicht...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • lohnt es sich ? macht das game fun ?


    Ich habs auch schon 3 Jahre oder so - lohnt sich auf jeden Fall, ist ein Sau geiles Spiel.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Naja, ich habs gestern mal "angespielt"

    wer "realistische" shooter à la Battlefield und CoD mag, wird an TF2 nicht viel Spaß haben. Es ist alles eher auf Fun ausgelegt. Keine realistischen Waffen, keine Ballistik etc.
    Für mich ist es ein game was man ab und zu mal für zwanzig minuten spielen kann wenn grad nix im TV läuft ;)

    ...und dass man sich für "echtes" geld gegenstände kaufen kann, mit denen man einen vorteil gegenüber F2P-Spielern hat, ist für mich ein Hauptgrund das Spiel nicht zu spielen...

  • Klar hab ich die noch ;) Muss ich nachher mal gucken. Ah.. Amazon sacht ist drauf, super :) Hab bis jetzt fast nur Portal gespielt.

    Gruß, David

    btw: gerade gibts 1 Monat Xbox Gold Live für 1 Eu :) Vorhin mal geholt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ah cool. Ich glaube meins läuft auch bald ab.

    Es gibt übrigens gerade LA Noire für die PS3 beim Mediamarkt für 35,-€. wer eine PS3 hat und auf solche eher ruhigeren, spielbaren Filme steht sollte zugreifen. Ich ärgere mich ein wenig. hab ich doch neulich noch 52,-€ dafür bezahlt... aber das ist es trotzdem wert.

  • Hallo zusammen,

    meiner Meinung nach, ist das Anbieten von TF2 als kostenloses Spielt keine schlechte Idee seitens des Entwicklers.
    Ich habe es mir damals gekauft und muss sagen dass das Spiel mich nur kurz fesseln konnte. Ich habe zwar anfangs gedacht hey cool usw. aber mit der Zeit (8-10 sutnden höchstens) wurde es immer langweiliger. Wenn jemand einen guten realistischen Shooter sucht, sollte er/sie auf BC2 zurückgreifen. TF2 ist mehr ein "für die mittagspause" spiel. Kurz eine stunde rein und das war´s dann auch weider. Nun das es Play 4 free ist, werden sicher viele leute mal reinschauen wollen.
    Das Käufer von TF2 Vorteile gegenüber play4free Spieler haben wusste ich bis nicht. Dachte es ginge hier nur um kosmetische Verschönerungen das einen Spielercharakters ?!?!?
    Falls das nun wieder erwartent so sein sollte nun ja ......
    Worüber soll man sich wundern das ist so, seit es Play 4 free games gibt. Die Entwickler müssen sich doch irgendwie die serverkosten / Entwicklungskosten etc. finanzieren.
    Da kommt wieder der alte Spruch zu Tage

    Nichts ist umsonst. 8)

    Grüße
    Racore

  • ...und dass man sich für "echtes" geld gegenstände kaufen kann, mit denen man einen vorteil gegenüber F2P-Spielern hat, ist für mich ein Hauptgrund das Spiel nicht zu spielen...

    Hast du dir die Items die man kaufen kann mal angeguckt? Klar haben die etwas andere Eigenschaften,
    aber einen Vorteil hat man davon nicht wirklich.
    Die Items die einen wirklich vorteile Bringen kann man auch so freispielen bzw. herstellen, wer ungeduldig ist kauft sie halt.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Ich würde mal sagen dass die Posts in denen "Habs vor Jahren mal gezockt...." steht praktisch keine Aussagekraft haben, da TF2 stetige Updates erfahren hat und daher mittlerweile "etwas" umfangreicher ist als beim Release bzw. kurz danach.

  • Hallo zusammen,

    TF2 ist mehr ein "für die mittagspause" spiel. Kurz eine stunde rein und das war´s dann auch weider.

    Grüße
    Racore

    Eben gerade nicht. ist eines der komplexeren Spiele, genau wie der Vorgänger TFC. Ist eben nicht nur ein Shooter, bei dem es auf überwiegend Reaktionszeiten ankommt. Durch die unterschiedlichen Klassen mit ihren völlig unterschiedlichen Schwerpunkten und Fähigkeiten gibt es unzählige Möglichkeiten und Taktiken, die man sicher nicht in ´ner Mittagspause durchzieht.
    Meiner Meinung nach eines der besten Online-Spiele, die Sache mit den ganzen Extras (Hüte....) hätte man sich sparen können, aber ich spiel eh nicht (mehr).
    De guten alten TFC-Zeiten... :love:

  • Ich würde mal sagen dass die Posts in denen "Habs vor Jahren mal gezockt...." steht praktisch keine Aussagekraft haben, da TF2 stetige Updates erfahren hat und daher mittlerweile "etwas" umfangreicher ist als beim Release bzw. kurz danach.

    Also bis auf paar neue Items (die im letzten Jahr dazugekommen sind) hat sich an dem Spiel nix geändert. Nur wel ichs vor rund 3 Jahren schon gespielt hab, heißt das ja noch nicht, dass ichs nichtmehr spiele. Ich spiels immernoch genauso gern wie damals.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Du meinst natürlich bis auf die neuen Spielmodi, Maps, Waffen und grundsätzlich alle 219 hier gelisteten Updates, die bei weitem nicht nur aus Bugfixes bestehen, siehs dir selbst an: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Patches

    Hab schon länger nicht mehr gezockt, fällt momentan wegen gebrochener Maushand auch flach...... :thumbdown:

  • Welche Spielmodi sind denn neu? Ich kenn die alle seit ich das Spiel hab. Maps ändern doch am Spiel nix um es "unvergleichbar" mit der heutigen Version zu machen. Zu den neuen Waffen hab ich ja bereits meinen Teil gesagt...

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |