Luftgewehr, Ratenzahlung und Bonität

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 12.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2011 um 21:50) ist von GPB.

  • Moin.

    Sehe ich auch so.

    Kann zwar jeder machen was möchte, aber das geht nicht.

    Wenn Du nun einen Kredit auf nehmen mußt um eine Auto zu kaufen weil Du ja zur Arbiet mußt , das wäre zu verstehen.

    Aber für ein Hobby extra Geld leihen.

    Wir wissen ja bei Bargeld oder Kleinst Krediten kommen oft bis 10-12 % zu stande.

    Da freut sich die Bank.

    Kauf wenn Du unbedingt schiessen mußt, erst mal eine günstiege Waffe.

    Es gibt schon gute ab 100.-€

    Mfg. Tom

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Bin auch Student spare ständig für irgendetwas, bin dabei nicht ungeduldig.
    Hab ne Excel Tabelle für die jeweilige Sache in der ich jedes einkommende und abgehende Geld eintrage.
    Sparen macht Spass. :D Freu mich voll, wenn ich z.b grad soviel Geld zusammen hab für nen schönen Vorderlader und komplette Ausrüstung, nach gut 4 Monaten. :love:

  • als erntehelfer kannst du dir ohne weiteres 50 steuerfreie € am tag verdienen.Mit bruder sind es 100.Wie viel braucht ihr?1000? Das sind 10 tage gute arbeit in den ferien un du muss keinem bånker in den a.... kriechen.

  • Statt dem Hw35 und 97,kannst du auch das Hw30S (160€) und das Hw57 (240€) nehmen dann musst du nicht solange sparen!Gedanken um die Qualität musst du dir nicht machen,die sind genau so gut wie die Großen ;)

  • Huhu,

    meine Mutter hat mir immer ab einem gewissen Alter gesagt: Wenn du etwas aussergewöhnliches haben möchtest, dann tue etwas dafür. Hab ich dann auch. Hab als Teenie Zeitungen ausgetragen, hab nach der Arbeit noch gekellnert und hin und wieder auf der Tanke gearbeitet. Da war ich mir nie zu stolz für, es war ja bares Geld für ein paar Stunden und Spass hat es auch noch gemacht :)

    Lg Steffi :love: