Deko- Patronenhülsen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2011 um 13:35) ist von BIG D.

  • Hallöchen zusammen.
    Ich hab eine M700 und willl mal ein paar bilder mit dem Schmuckstück machen :thumbsup: Nun ich hab da schon so ien paar Bilder im Kopp, aber dazu brauch ich noch ein bisschen ''zusatzmaterial'' :D
    Zum Beispiel diese Deko- Patronen. die ja auch sehr viele verwenden -> siehe Bilder-Thead.
    Aiuf jedenfall hab ich da jetzt shcon ewiglang sämtliche mir bekannte Seiten durchsucht, find die aber nirgends ^^ Könnte mir mal jmd von euch nen Tipp geben woher ihr die alle habt?
    Wäre echt nett von euch! Danke schonmal
    Gruß StXlor

  • Ein Büma wird Dir gerne aushelfen. Ich bekam ein paar 308. in verschiedenen Längen geschenkt, die er vom Stand mitbrachte ^^

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Spezielle Dekohülsen gibts nicht. Entweder lässt man sich von einem Schützen von abgeschossenen Patronen die Hülsen mitbringen, oder man kauft im Laden neue Hülsen. Allerdings würde ich das erste bevorzugen, denn die Hülsen sind in größeren Mengen abgepackt, so 50 oder 100 Stück pro Packung, und das dürfte dann doch zuviel des Guten sein.

    Abgeschossene Hülsen dann aber nicht aus so Waffen wie z.B. einem G3-Nachbau, denn die sind am Hülsenmund meist verdellt. Hülsen sind ja frei zu bekommen, ebenso die Zündhütchen und die Geschosse. Lediglich die Treibladung erfordert eine Erlaubnis.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Kauf die ein paar .308er Hülsen und ein paar Geschosse und setz die dann zusammen... Dann haste auch Deko Patronen

    Gruß

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Bei eGun gibt es Verkäufer die stellen dir Dekos nach deinen Wünschen die Mun incl. OVP zusammen bzw her.

    Meine 7,65, 9mm und 45. sehen bis auf das Zündhütchen Fabrikneu aus. Nur die Verpackungen haben Lagerspuren.

  • Wenn Du die Dekomunition in ein Magazin stecken willst, solltest Du dem Verkäufer sagen, daß er sich bitte an die korrekten Abmessungen halten soll, ich hatte zweimal Probleme mit zu geringer Setztiefe des Projektils.

    Zitat

    Zitat MatzexD: Bei eGun gibt es Verkäufer die stellen dir Dekos nach deinen Wünschen die Mun incl. OVP zusammen bzw her.

    Kann ich nur bestätigen: .50 TRK :D , .223 REM mit Nosler Geschoß und .308 WIN mit Nosler.