Könnte mir jemand weiterhelfen?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2011 um 00:09) ist von BadBoy1910.

  • Hi Leute!

    Ich hab hier ein etwas ungewöhnliches Anliegen.

    Ich habe eine RG300 erstanden, angeblich defekt.
    So defekt kommt mir die Pistole aber nicht vor, alles scheint zu funktionieren.
    Sicher bin ich mir aber nicht, deswegen muss sie getestet werden.

    Die Sache ist nur, dass ich weder 6mm Munition habe, noch ein passendes Magazin dafür.

    Für eine kaputte Waffe werde ich selbstverständlich keine 100Schuss Munition und ein Magazin für 8€ kaufen, das ist es mir nicht wert.

    Nun ist meine Frage, ob nicht vielleicht jemand von euch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ein Magazin und 5 Schuss über hat?
    Das Magazin würde auch leihweise in Ordnung gehen, denn wenn die Waffe ok ist, wird natürlich eines besorgt ;)


    Nun bin ich mal gespannt :)

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, würde ich dir gerne helfen.

    Aber der Postweg verschlingt dann ja so viel, dass sich die Sache schon nicht mehr rentiert.

    Kennst du denn niemand mit einer RG3, das passt nämlich auch.

    Gruß

    cz75

  • Leider nicht.

    Nun, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als eines zu kaufen.

    Nützt ja alles nix :)

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Mach mal hinten die Klappe auf, und guck durch den Magazinschacht durch (von Hinten!) ist in der Mitte eine Kugel?
    Wenn du abdrückst (auf Feuer) geht wärend des abdrückens der rechte Pin runter und bewegt sich der linke in deine Richtung?
    wenn ja müsste alles ok sein

  • Genau so ist es.

    Fein, dann hab ich ja doch nochmal Glück gehabt :)

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • kann man so sagen, einzige Möglichkeit die jetzt noch besteht wäre das vllt die Schlagkraft der Feder zu schwach ist und die nicht auslöst,
    aber wenn man n klicken hört müssts eig schon genug sein,
    die 6mm Dinger sind relativ empfindlich

    kauf einfach n Magazin und ne schachtel Patronen, und wenns nich klappt kannsese imemrnoch verscheuern

  • Ich kann echt nicht verstehen wie man so rum geizen kann wegen 13-15€. :thumbdown:

    Dann sollte man sicht echt ein anderes preiswerteres Hobby suchen. Das

    kosten allein schon meine Munition beim Büma 9mm P.A.

  • Vllt. repariere ich gerne Sachen, und möchte diese dann als kleinen Nebeneffekt wieder verkaufen und neue Projekte starten?

    Und genau deswegen ist es doch noch schöner, wenn sich das alles selber finanziert, durch den Erlös der verkauften Sachen.

    Warum sollte ich draufzahlen, wenn es auch anders geht?

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Könnte mir auch jemand weiter helfen? wollte kein neues thema auf machen...

    kann mir jemand die masse von der 1911 Federführungsstange sagen?

    also durschmesser und länge, dann kann ich mir eine selber drehn keine lust für so´n stück alu 30€ aus zugeben!

    danke

    mfg

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490

  • denk nicht das es ein unterschid macht...

    is ne Big Bore "S" aber denke ne 0 8 15 Umarex is nicht anders...

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490

  • Was heißt denn hier rumgeizen??
    Ich würd genauso fragen, wenn ich mir dann das Geld spare weil die Waffe defekt ist freu ich mich.
    Ansonsten kann ich mir dann sicher sein, das die Waffe kaputt ist.
    Aber okay, wenn jemand soviel Geld hat das er herumwerfen kann.

  • Guten Tag zusammen,

    ich möchte wegen meine unbedeutenden Frage nicht extra ein neues Thema verfassen.
    Also stelle ich sie mal hier rein.

    Zu meiner Frage.
    Gibt es die Möglichkeit, an eine RG 96 ranzukommen, die noch unter dem Hause Röhm produziert wurde?
    Und ich spreche hier nicht von gebrauchtware ;)
    Denn von Umarex halte ich nicht besonders viel.

    MfG.

  • Einen neuen Thread aufmachen hat den Effekt, dass man eine eigene Überschrift wählen kann und mehr Leute die Fragestellung sehen.
    Desweiteren bleibt der eigentliche Inhalt des Threads erhalten.


    Zitat

    Und ich spreche hier nicht von gebrauchtware


    EGun und Waffenhändler anschreiben und sich das Beschussjahr nennen lassen.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Könnte mir auch jemand weiter helfen? wollte kein neues thema auf machen...

    kann mir jemand die masse von der 1911 Federführungsstange sagen?

    also durschmesser und länge, dann kann ich mir eine selber drehn keine lust für so´n stück alu 30€ aus zugeben!

    danke

    mfg


    Die originale Federführungsstange ist bei allen 1911 er SSW-Modellen (außer BRUNI) identisch und kann untereinander problemlos getauscht werden. Sie ist bei Umarex für wenig Geld zu haben (keine 30,00 Euro). Beim bestellen sollte man die aktuelle PTB-Nummer 774 mitangeben.

    MfG Kolibri