Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2011 um 14:49) ist von Torro.

  • Hallöchen habe da mal ne frage ich besitzte eine wahlter p99 ssw bekommt man da das komische ding vorn aus denn lauf irgendwie raus gezogen oder so weil es us ja auch irgendwie eingekommen sein weil ich finde das total häßlich irgendwie hoffe ihr könnt mir was sagen dnake schon mal im voraus :thumbsup:

  • Hi,

    das komische Ding ist die Lausperre.
    Die ist eingegossen worden.

    Man bekommt sie nicht raus, ausserdem währe dann die Waffe illegal.
    Zudem auch nutzlos weil sie nicht mehr funktionieren würde, nur noch Einzelschuß.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Das Entfernen der Laufsperre ist eine Straftat, die mit Haftstrafen belegt ist.
    Außerdem wird die Waffe nach Entfernen der Laufsperre nicht mehr funktionieren, denn die Laufsperre ist ein zur Funktion notwendiges Bauteil

    Achja: man kann die Sperre nicht entfernen, ohne die Waffe dabei irreparabel und gänzlich zu zerstören.

  • Das Ding nennt sich Laufsperre und muss drinbleiben.

    1. Weil die Waffen sonst nicht mehr repetiert

    2. Weil man sonst irgendwelche Geschosse in den Lauf laden könnte und das ist verboten.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Das komische Ding ist die Laufsperre und ist mit Absicht drin, damit man keine Projektile vorladen kann.
    Du wirst sie auch nicht so leicht rausbekommen, da dein Lauf Sollbruchstellen besitzt die unter Belastung reißen.

  • Ich denke er weis nun was Sache ist.

    Währe sicher nett wenn ein Mod das hier zu machen könnte bevor noch 100 Leute schreiben wie schlimm es ist usw...

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • also.. das ist genaz einfach

    (ich hab schon blödere "Ratschläge" gelesen, aber höchst selten - daher habe ich Deinen Unsinn entfernt und den Thread, da mehrfach (gleichlautend) beantwortet, jetzt geschlossen
    Ulrich, Admin)


    sind dennschon wieder schulferien?? :new16:

    Grüßle Torro