FRAGE: Desert Eagle als CO2 ???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2003 um 21:17) ist von ViperM.

  • Ich hätte da mal eine Frage:

    Gibt es die Desert Eagle auch als CO2-Pistole ?
    Und wo kann ich die kriegen ?
    Habe schon alle möglichen Internet-Shop durchsucht, jedoch ohne Ergebnis.

  • hi private :)
    ja, es gibt eine desert eagle als co2 pistole. leider ist die komplett aus kunstoff. die pistole ist von ...... hmm, fällt mir gerade net ein. ich glaube daisy stellt die her.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi,
    Waffe ist von Daisy. Schau mal bei den Testberichten nach. Meine ist die Daisy 400. Eine Besonderheit ist die Blowback-Funktion. Steht aber auch alles im Testbericht. Kaufen kannst du die manchmal bei Egun.
    MfG
    Kai

  • Die Daisy 400GX (die vergoldete Version) hab ich mal in der Hand gehalten mit dem Gedanken die zu Kaufen.
    Hab sie dann aber doch gleich wieder hingelegt.
    Man sieht sofort die minderwertige Plastikverarbeitung und viel zu leicht ist sie auch noch.

    Wenn ich mal zu viel Geld habe, werd ich sie mir zulegen. :))

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hi Leute,
    Die Powerline 400 GX (Goldfarben) muesste auch jetzt noch neu zu bekommen sein. Meine habe ich vor ca einem Jahr gekauft und als Funwafe ist sie in Ordnung. Praezision darf man bei solchen Glattrohrspritzen natuerlich nicht erwarten.
    Aber Blowback macht einfach fun.

    Gruss, Frank

    Bilder

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • privatejoker

    Ich hab auch die "goldene Gießkanne", es stimmt was darüber schon gesagt wurde, UND die Bedienelemente haben keine Funktion, wenn du ne DE willst wo alles wie bei der echten funktioniert kauf dir die softair Blowback von KWC.
    Ich werd ende der woche mal nen Vergleichstest schreiben mit einigen fotos.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: