Ist AIPSC tot?

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 9.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2011 um 00:50) ist von made in germany.

  • Schau mal auf der ersten Seite diese Beitrages, da hatte ich unseren alten Raum beschrieben. :^)
    Das war eher sowas wie eine dreifach Garage. Ist aber die Frage, wo man den Trainingsschwerpunkt setzt, es geht auch ohne rumrennen. Oder es werden halt nur bestimmte Abläufe geübt. Reinrennen in einen Gang und wieder rausrennen ohne disqulifiziert zu werden. In einer Wohnung ist das alles wegen der Querschläger suboptimal. Ich denke in Berlin und Umgebung würden sich noch mehr Leute finden.

  • @ drangdüwel

    klaro....nehm sie nextma wieder mit,nimmt ja kein platz weg.dann kannste gerne mal probieren.für 30 m sollte es aber schon 25 grad und aufwärts sein,da dann das erste mag von meinen 3 vorhandenen wieder in etwa so warm ist,wie das letzte was ich grad verschossen hab.so bleibt die flugbahn bzw abfallkurve meist relativ gleichmäßig.und man darf natürlich nicht erwarten,dass die bbs noch mit enormer geschwindigkeit ankommen ;-).aber nen treffer auf 30 m hört man noch super bei den blechdosen.

    gruß

    marc