Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2011 um 20:58) ist von Jm010265.

  • servus folks,

    heute morgen freute ich mich noch, als ich auf dem zahnarzt stuhl die sms bekam das mein bei egun ersteigertes lg endlich da seie.

    natürlich direkt nachhause gefahrn und das gute stück ausgepakt, auf dem ersten blick ganz ok, sind etwas mehr schrammen als angegeben aber das wäe ja noch verkraftbar.

    co2 kartusche war noch angeschraubt, doch ein leerschuss ohne trommel sagte mir das noch saft vorhanden war;
    optik und zweibein montiert, trommeln gefüllt, gewehr geladen und.... nichts!

    trotz mehrmaligen abdrücken des abzuges passierte nichts??? ich entnahm also das magazin, repertierte noch einmal und dann erfolgte der schuss....sehr merkwürdig.

    desweiteren dreht sich das trommelmagazin auch nicht mit :thumbdown:

    mach ich irgendwas falsch oder bin ich einfach nur auf ein falsch angepriesenes angebot reingefallen?
    oder kennt jemand vllt das problem und man kann es leicht beheben.


    dem gewehr lag übrigens auch eine rechnung eines sportladens bei, nachdem es nur 4 wochen jung sein soll


    ich hab echt kein plan

  • 1. Man kann den Abzug nur einmal betätigen, dann muss das Schlagstück durch repetieren neu gespannt werden. Folglich nützt ein mehrmaliges drücken des Abzugs nichts!

    2. dreht die Trommel sich erst weiter beim vorwärts repetieren!

    Gruß Florian

  • Du mußt ganz bis zum ende Repetieren.
    Der letze Rest ist manchmal etwas schwergängig.
    Probiere es noch mal in ruhe und Langsam aus.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • habe ich eben gemacht, ma ohne trommel um mir die "nase" anzuschauen die die zähne an der trommel weiterdrehen.
    iwie ist die nase nicht fest das heist einmal kommt sie beim vorwärts repetieren ganz raus, dann mal wieder nicht oder nur bis zur hälfte.
    wenn die trommel drinnsitzt kommt sie erst garnicht raus ?( :D

  • habe ich eben gemacht, ma ohne trommel um mir die "nase" anzuschauen die die zähne an der trommel weiterdrehen.
    iwie ist die nase nicht fest das heist einmal kommt sie beim vorwärts repetieren ganz raus, dann mal wieder nicht oder nur bis zur hälfte.
    wenn die trommel drinnsitzt kommt sie erst garnicht raus ?( :D


    Das Problem hatte ich auch mal,liegt an einer kleinen Feder welche den Trommeltransporter vordrückt, hatte es vergessen die feder beim Zusammenbauen mit einzusetzen.

    Haenel, what else?

  • Und geht sie wieder?

    Warum hast Du nicht über Treuhand gekauft.

    Ich hatte auch mal ein CX4 Strom Gurke aus egun, ging glatt zurück.

    Ich hab mir dann die 850 bei Frankonia geholt Hunter mit ZF für 249 ohne ärger.

    Mfg Hannes