Neue Coca - Cola "heile" Welt - Werbung

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2011 um 18:09) ist von barret.

  • Tja so ist das halt: Die Friedensapostel spielen aber das Militär unterstützen damit es einem neue Absatzmärkte im wahrsten Sinne des Wortes erobert.


    Militärisch gesehen ist Coca Cola von den Absatzmärkten her viel erfolgreicher, als man es sich als Militär je erträumen könnte. Dort wo es keine Cola gibt, ist das "Ende" der Zivilisation.^^

  • ich hab jedenfalls herzlich gelacht, als ich mir deswegen mal den wiki-artikel zu coca cola durchgelesen hab.
    cola in dosen wurde für die frontsoldaten erfunden... tjaja, schon interessant^^

    R.I.P. Sir Terry Pratchett


  • Militärisch gesehen ist Coca Cola von den Absatzmärkten her viel erfolgreicher, als man es sich als Militär je erträumen könnte. Dort wo es keine Cola gibt, ist das "Ende" der Zivilisation.^^

    Das wird im Grundkurs für die Army gelehrt. Und weil die nur noch Leute kriegen, die sogar die Anforderungen für einen Mindestlohnjob nicht erfüllen, muss man denen das heute alles in Reimen für Vorschulkinder machen. Der für die Erkennung von Terroisten geht so:

    wer nicht Cola sauft und keinen Burger frist
    ist bestimmt ein motherfucking Terrorist ;)

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.