Hallo liebe Freunde des gepflegten Freizeit-Schießens!
Ich habe mir das Röhm Tac Four aus dem Frankonia-Angebot für 299,-€ geholt und möchte jetzt einige Umbauten vornehmen.
Gedacht habe ich an ein RIS/RAS System, einen Schalldämpfer und ein (zusätzliches Zielgerät).
Zum Zielgerät: am liebsten wäre es mir, wenn ich das alte weiter nutzen kann und ein kleines Red Dot oder Zielfernrohr oben auf den Griff setze.
Da die M4-Teile am Tac Four alle aus dem Airsoftbereich kommen (ICS), sollte es da ja passende Schienen für geben, was mich zu meiner ersten Frage führt.
Ich nehme an ich benötige so ein Teil. Nur wozu dienen die Löcher an den Seiten?
http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=6669
Da ich es nicht mag wenn das Zielgerät sehr hoch auf dem Griff sitzt, suche ich ein Red Dot/Zielfernrohr welches sich flach am Griff montieren lässt und im Durchmesser auch nicht zu groß ist. Vielleicht hat jemand Tipps was auf so einer Art Gewehr üblicherweise verbaut wird.
Ich habe hier im Forum schon einige Umbauten gesehen, unter anderem vom User astroluzia, kann die Bilder aber nicht mehr finden. Vielleicht könntest Du mir einige Tipps geben welche Teile Du verbaut hast.
Ich würde mich über viele Vorschläge zum Umbau freuen. Das Thema RIS/RAS ist für mich völlig neu und unüberschaubar. Ich hab leider keine Ahnung was genau ich da kaufen muss.
Auch Tipps für einen Schalldämpfer mit 14mm Gewinde kann ich gut gebrauchen.
Vielleicht habt Ihr auch Lust Fotos von Euren Umbauten (auch von anderen Röhm-Waffen) hier zu posten.
Ich bedanke mich schonmal und freue mich über jede Antwort!
Es geht um diese Waffe, falls jemand das Tac Four noch nicht kennt: