Bei "Sutter" kaufen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2011 um 22:00) ist von Noizesupressor.

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor einige Artikel von "SUTTER" zu kaufen, jetzt meine Frage:

    Lässt sich Sutter mit SWS oder Ostheimer vergleichen?

    LG
    Philipp

  • Ja. Sollange du nur kaufst und nichts zurückgeben willst schon.
    Ansonsten gibts da oft Probleme.
    Bemüh mal Google.
    Habe mich dagegen entschieden da was zu kaufen obwohl ich hinfahren könnnte das Zeug abholen.
    Eher was bei Ritter kaufen...

    When seconds count, the police are only minutes away.

  • Leider wurde ich in Google nicht fündig..

    edit: Ist das peinlich ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Waffe-70 (27. April 2011 um 08:53)

  • Leider wurde in in Google in fündig..

    ??? häh

    Der Service SUTTER scheint tatsächlich etwas "kontrovers" diskutiert zu werden. Ich hatte trotzdem mal mein Glück versucht, weil diverse Sache dort sehr preisgünstig erschienen und - ich wurde nicht enttäuscht (mittlerweile 2 Sammelbestllungen, haupts. RDs u. Zubehör) . Kleinere Reklamationen (zB. falsch gelieferte Montagen) wurden zufriedenstellend reguliert. Ich bin also insgesamt zufriedener SUTTER-Kunde. Soweit mein Senf, lG

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Ich war bei meiner damaligen Bestellung ebenfalls sehr zufrieden! Gute Preise und die Ware war schnell da.

    :thumbup:

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Hab nur gute Erfahrungen mit Sutter - Die ZFs sind zwar in China hergestellte Eigenmarke - aber durchaus qualitativ überaus zufriedenstellend. Für alle prellschlagfreien Freizeit- Presslüfter und CO2er - anderes hab ich noch nicht getestet. Sehr gute Verarbeitung, super Randschärfe und präzise Fertigung - bessr als der standard Walther Kram, und das zu einem noch günstigeren Preis. Würd mich sogar trauen die Billigteile auf ne Wettkampfwaffe zu schrauben... Falschlieferungen (Montagen, etc) wurden bisher immer sehr kulant ausgetauscht, ja sogar wurden mir schon mehrmals andere Montagen, oder andere Zubehörteile zugeschickt, mit dem Hinweis ich könne die falschen kostenfrei behalten. Aber ich hab bis jetzt noch keinen Gewährleistungsfall gehabt, dazu kann ich nix sagen.

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Die Fa. Sutter hat sich durch eine sehr merkwürdige Geschäftspraxis selbst ins Abseits gedrängt. In WO-Forum wurde ausgiebig darüber berichtet.
    Ich verbrenne mir nun nicht den Mund, aber im WO wird keiner mehr bei Sutter kaufen, der diese Geschichte mitgelesen hat. Möge sich jeder selbst ein Bild machen.

  • Um das Bild noch etwas zu vervollständigen:

    Sutter ist bei ebay/egun als "optikost" aktiv .... ob es noch andere Accounts gibt, ist mir unbekannt.

    Zum Thema Service kann ich leider auch NICHTS Gutes berichten ...

    eGunID=goose969

  • Also bin vor allem von der opt.Qualität überzeugt, da vieles aus Russland und nicht aus China importiert wird an Optik.

    Meine bestellten 3-9.32 für schlappe 29 Euro sind super randscharf,mehrfachvergütet und scharfzustellen ab 2m.

    Das bekommen die nur hin ,weil die DDR Werkzeugmaschinen von Carl Zeiss Jena nach Russland exportierte und sämtliche zivile und Militäroptik auf diesen Zeiss-Maschinen produziert wird.Deshalb merkt man einen riesen Unterschied in der opt.Qualität im vergleich zu Japan oder China -Gläsern.

    Außerdem hat das Glas schon 4000 Schuß auf einem Preller schadlos überlebt. (die garantieren für Prellschlagfestigkeit)

    2 Mal editiert, zuletzt von Noizesupressor (28. April 2011 um 23:06)