ESC Firma bringt SSW Modelle auf dem Markt

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 18.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2011 um 22:03) ist von Meister-Petz.

  • Darf ich mal blöd Fragen was sind den die Vorteile von Zoraki Modellen ?? gegen denen die es schon auf dem " Deutschem Markt " gibt ?
    ich finde da nicht besonders viel ausser das sich alle freuen würden wenn es die in der BRD zu kaufen geben würde ( Mit PTB )
    Gruss

  • So viele Vorteile gibt es nicht was Zoraki gegenüber den Röhm Modellen etc. hat.

    Des Hauptgrund dürfte wohl sein das es endlich mal etwas neues auf dem recht überschaubaren Markt ist was sich von den 0815 Beretta-Klonen oder 1911er'n abhebt. Abgesehen von neuen Beschriftungen oder Sondermodellen auf denen meinentwegen "125 jahre Walther" steht tut sich ja nicht viel.

    Da tut frischer Wind mal ganz gut :thumbup:

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • bis auf die PK380 ;)

    so sollten / könnten mehr neue sein ;) Nachfrage ist ja da

    ich hadere immernoch mit mir ob ich mir mal eine Gönne bin nur verunsichert wegen der Laufsperre das die sich schnell zusetzt und da nicht so viel druck durchkommt / ist aber anderes Thema :)


    Vielen dank für die Antwort gruss

  • Hader nich länger,kauf sie dir :D
    Die PK 380 ist ne ABSOLUTE TOP WUMME :thumbsup:
    Zum Thema Zusetzen des Laufs: Benutze NIEMALS die SCH.... Flash Defense Muni, denn mit der bekommste jede Knarre klein :eeeevil:
    Gruß Hillbilly

  • Weiss einer vllt. wann die Zorakis´s,Ekol´s im Deutschen Markt erscheinen?
    Danke im Vorraus
    MfG WF94 8)


    Woher sollen wir das wissen? Allerdings kann man in der Regel mit mindestens einem halben Jahr ab der Vorstellung eines neuen Modells auf der IWA rechnen, so als Mindestzeitraum. Das ist ja eine Messe für Händler und Großhändler, deswegen dauert das so lange, da muss dann auch erst mal genug produziert sein.

    Bei Autos ja auch nicht anders, nach der Vorstellung auf der IAA kannst du auch nicht am nächsten Tag direkt das neuste Modell kaufen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich hab grad mit einen Netten Herrn von ESC telefoniert und er versicherte mir das die Zoraki 914 mitte Juli erhältlich ist.
    Jetzt werd ich erstmal anfangen zu sparen.

  • PlanB hat mich eben grade angerufen und er meinte das er mit dem Geschäftsführer geredet hat und er sagte das sie anfang nächsten Monats rausgehen sollen, er hat sich auch gleich eine vorbestellt mit einen 25 Schuss Magazin das in die 914 Passt! Als erstes soll die 914 rauskommen dann alle anderen ... die 925 die aussieht wie eine Uzi soll auch raus kommen! Die Zoraki 914 soll Brüniert 102€ und die in Titan 129€ kosten

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......