Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 33.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2015 um 19:44) ist von Drangdüwel.

  • Hey alter :D Sieht gut aus!

    Ich bin voll der riesen-Minecraft-Fan und wollte gestern mal fragen, wer das spielt :D Du klaust mir meine Gedanken :D

    Wir sind ein Clan und spielen zu 5. Minecraft schon seit der 1.1 Beta :D

    Unsere Map hat nun schon 400 MB oder noch mehr, wir haben schon etliche Millionen blöcke umgeschaufelt. Über sowohl auch Unterwasser!
    Leider kann ich dich nicht auf den Server lassen, da neulich irgendwelche Vollidioten unser Diamant-Glas-Höhlen-Adminhaus ABSICHTLICH mit TNT gesprengt habe, waren so 13 Jährige Kiddies denen Langweilig waren...

    Aber ich schreib dem TE mal eine PN mit einem Link ;)

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Ich spiele auch!
    Aber leider nur Offline, weil ich niemanden kenne der mitmachen will ;(

    Zudem habe ich mir recht schnell einen klasse Texture Pack geladen. Mit 128x128
    Auflösung und im "Borderlands" Style (wers nicht kennt: Geniales PC-Game in
    Cell-Shade optik)

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Ich hab letztens ein paar bäume am ende der brücke abgefackelt. irgendwie hat sich das feuer jetzt extrem ausgebreitet. im umkreis von ~200 blöcken steht kein einziger baum mehr. und so sieht der waldbrand aktuell aus:

  • nachtmahr bei uns aufm server haben ca. 4000 Bäume gebrannt :D
    Wir mussten nen 2. hauptsitz machen. man musste erstmal 20 echte Minuten zu nem Baum laufen:D Aber jetzt gehts wieder, wir haben welche angepflanzt :S

    Oder irgend ein Trottel hat mal mein Riesiges Holz und Wolle Baumhaus ausversehen angefackelt! Ich hätte ihn würgen können :S Wenigstens hat er beim Aufbau geholfen :D :D

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

    Einmal editiert, zuletzt von oli477 (24. April 2011 um 00:00)

  • Spiele das Spiel nun auch schon etwas länger.^^

    Habe zusammen mit ein paar Arbeitskollegen einen eigenen kleinen Server,auf dem nach und nach eine Stadt entstehen soll.
    Geht momentan aber eher schleppend vorran,da wir alle genug mit der Arbeit um die Ohren haben. XD

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Räume besser zu beleuchten als mit Fakeln?
    Denn in der Nacht ist kein Raum wirklich hell bei mir, selbst wenn ich den voll pflastere mit Fakeln :thumbdown:

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Moin,

    krass, was is das denn? Hab eben mein Zockrechner ausgemacht, weil ich seit n paar Stunden AoE II gedaddelt hab und mir langweilich wurde... Klingt ja voll interessant. Werd das gleich mal ausprobieren :D

    MfG
    Bert

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Wie wäre es mit einem CO2 - Internen Server?
    Also nur für Forumsuser?

    Wäre doch noch spassig, zum einen für die Leute die keine anderen kennen, die Minecraften, und zum anderen
    sind wir hier ja doch eine ganz eigene Community, die ruhig auch mal was zusammen machen könnte.

    Muss man sich dafür irgendwie anmelden, oder wie kann ich einen eigenen Server erstellen?

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Wie wäre es mit einem CO2 - Internen Server?
    Also nur für Forumsuser?

    Wäre doch noch spassig, zum einen für die Leute die keine anderen kennen, die Minecraften, und zum anderen
    sind wir hier ja doch eine ganz eigene Community, die ruhig auch mal was zusammen machen könnte.

    Muss man sich dafür irgendwie anmelden, oder wie kann ich einen eigenen Server erstellen?


    Hast du nen Rootserver?
    Wenn ja einfach
    http://www.minecraft.net/download.jsp bei Multiplayer-Beta-Software laden ... Bei windoof einfach doppelklick, bei linux mit
    java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft-server.jar & starten (Anstatt dem & kannst dus auch in nem screen machen)

    Also wenn du das machst, dann muss ich halt mich nicht drum kümmern :D
    Aber du musst wissen wie man Plugins undso installiert...

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Ich weiss ja nicht mal was ein Root-Server ist :wacko:

    Weisst du denn wie es geht?
    Und hast du so einen Root-Server?

    Also falls du Zeit und Lust hast wäre ich in demfall froh, wenn du das machen könntest.
    Plugins kenne ich nur vom Firefox her...da nerven sie immer durch ihr "Nichtvorhandensein"

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Ich weiss ja nicht mal was ein Root-Server ist :wacko:

    Weisst du denn wie es geht?
    Und hast du so einen Root-Server?

    Also falls du Zeit und Lust hast wäre ich in demfall froh, wenn du das machen könntest.
    Plugins kenne ich nur vom Firefox her...da nerven sie immer durch ihr "Nichtvorhandensein"

    Ich würd mal sagen, des disqualifiziert dich dann als Admin! ;) :D

  • :thumbsup: War doch das Ziel dahinter ( ;) )

    Kenne mich zwar mit PC's gut aus, aber sobald es Richtung Internet geht bin ich leider voll der
    Noob.
    Bin aber froh, wenn es Leute gibt die das checken, die kann ich dann belästigen wenn ich Probleme
    habe damit. :thumbup:

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame