Cp99 Kompensator montieren?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2011 um 23:18) ist von kamikatze.

  • hallo!
    ersteinmal: tolles forum! bin ganz begeistert am lesen.. :)

    hatte mal eine frage welche ich mir auch nicht durch die sufu oder google beantworten konnte..
    ich plane mir die cp99 zu zulegen.. eine mir sehr sympathische waffe und für meine zwecke völlig ausreichend.
    welche möglichkeiten hätte ich, zwecks präzisionsverbesserung, einen kompensator zu montieren? habe ein zwei konstruktionen gesehen aber 1. nur aus ausländischen shops und 2. waren die dort angebotenen adapter nicht sonderlich überzeugend..

    hat jemand erfahrungen damit gemacht? oder kennt jemand eine gute lösung für mein problem?

    danke für alle antworten!

    kami
    8)

  • Ein Kompensator zur präzisionsverbesserung... das klappt wohl nur in der theorie.

    ich hab mal mit meiner beretta versucht irgendwelche unterschiede festzustellen. naja, da gabs keine ;)


    Ein kompensator sieht gut aus. fertig ;)

  • ...auch das wäre definitiv ein punkt der mit einspielen würde.. :D

    ich habe einen testbericht der (mir weniger sympathischen) nighthawk gelesen wo erstaunliche unterschiede beschrieben wurden.. ich hatte auf ähnliches gehofft und falls nicht ist mir das optische tuning auch ein paar mücken wert ;)

  • Die CP99 sieht zwar gut aus aber selbst wenn ein Kompensator was bringen sollte, macht der die CP99 nicht zum Präzisionswunder. Mal von der nicht vorhandenen Montagemöglichkeit abgesehen.
    Ich würde sie nich über 6-7m schiessen und selbst da nicht zu viel erwarten.

  • hmm.. um die montagemöglichkeit geht es ja was es da für möglichkeiten gibt..
    hast du denn nen alternativen vorschlag?

    die cp88 ich weiß.. aber die gefällt mir vom design garnicht..!

  • Du willst doch nicht ernsthaft eine CP 88 und eine Twinmaster auf eine Stufe stellen ?
    Ich würde die Twinmaster doch deutlich über den ganzen Umarex Co2 Pistolen einordnen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • twinmaster? meinst du die beretta?

    die beretta ist mir auch bekannt aber mir gefällt die cp99 sau gut mit dem extra magazin für die co2 kartusche usw.. also nix? :/ ich geh mal davon aus das ihr mir abraten werdet selbst ein gewinde auf den lauf zu drehen?
    (würde vermutlich nen fataler fehler sein.. ein wenig schief und du kannst es vergessen..)

  • Twinmaster von Röhm

    Ein Gewinde soltest du auf keinen fall in den Lauf schneiden, denn du hast keine Möglichkeit die Laufkrone (Mündung) wieder gratfrei zu bekommen und dann wars das mit der Präzision.
    Ich meine es gab mal einen Fred in dem darüber diskutiert wurde ob das nicht sogar ein Verstoß gegen das WaffG ist.

    Edit: Vergiss es! Das bearbeiten vom Lauf ist verboten!

    Einmal editiert, zuletzt von razz_89 (20. April 2011 um 17:58)