Waffen-Schneider Bestellungen ( Versandkosten )

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2011 um 16:38) ist von BIG D.

  • Hallo,

    ich habe heute zum ersten mal bei Sportwaffen-Schneider bestellt und natürlich auch gleich bezahlt :) als ich von der Bank wieder zu hause wahr, habe ich noch etwas im Shop gestöbert und dabei gesehen das für Gefahrgutversand nochmals 2,00 € berechnet werden. Ich habe 15mm Signalmunitzion bestellt ( ist ja Gefahrgut ) aber bei mir wurden die 2,00€ nicht mit berechnet. Hätte ich das von mir aus machen müssen oder steht das bei Schneider sonst immer mit auf der Rechnung ? ?

    Evtl. Habe ich ja Glück und ich habe 2,00€ gespart ^^


    Ps: Ich weiß ich weiß man sollte ERST die AGBs lesen aber jetzt ist es ja zu spät :D

    Liebe Grüße
    Cool-Fox

  • Hi,

    ich bin s nochmal :D

    bekomme ich eine Mail wenn sie die Sachen verschickt haben ? ich frage weil ich es möglichst vor den Feiertagen haben möchte.


    Liebe Grüße

  • Bei meiner letzten Bestellung (November 2010) bekam ich nur die Mitteilung, daß ich bezahlt hätte und - ich glaube auch "im Versand". Eine Paket-Nr. wurde mir nicht mitgeteilt. Die Ware war aber 2 oder 3 Tage später trotzdem ausgeliefert worden.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Wenn ich dort was bestelle, kommen folgende E-Mails:
    1. Bestellung im Eingang / Warten auf Bezahlung (bei Vorkasse) --- entfällt bei Nachnahme!!!
    2. Bestellung in Bearbeitung / Bezahlung erfolgt
    eventuell (nicht immer) 3. Ware an Versandabteilung übergeben
    und zuletzt 4. bzw. 3. Ware ist an DHL übergeben worden (dann ist sie spätestens innerhalb von 2 Werktagen bei Dir :thumbsup: )

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • trifft sich ja gut mit waffen-schneider online shop das thema gerade :D

    wie macht ihr das mit dem alters nachweß eigendlich?

    ich habe kein fax um denen meinen personal ausweiß zu faxen (stellen sich glaub ich eh an wegen dem dunklen druck)

    ich habe mir schon überlegt mein perso einfach mit der digicam ab zu fotografieren und denen das als mail zu kommen zu lassen....

    wie macht ihr das? fax? per post ne kopie senden? ab fotografieren als mail senden?

  • ich habe mir schon überlegt mein perso einfach mit der digicam ab zu fotografieren und denen das als mail zu kommen zu lassen....

    So habe ich das auch gemacht. Funktionierte problemlos, bei Egun ebenso. Und das trotz dem ziemlich fiesen Photo... :whistling:

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • personalausweis mit digicam abfotografieren und per email schicken iss bei schneider kein problem!


    und gefahrengut klassen gibt nur bei pyroknallpatronen und schwarzpulver ,böllerpatronen etc .

    (ich glaub schwarzpulver muss man sowieso im laden abhohlen)

    ratterpatronen oder signalsterne werden ganz normal versendet ohne aufpreisse

  • Hallo,

    @Pressure du kannst es ruhig Scanen oder ein Foto machen du bekommst dann sogar eine Mail mit der Nachricht Altersnachweis erhalten....blablabla :D

    Ich bin dann ja mal gespannt wann meine Sachen ankommen ^^


    Liebe Grüße

  • danke dann weiss ich ja wo ich meine monition demnächst bestellen werde ... da sie dort im schnitt 4€ günstiger ist als bei meinem händler in der stadt....

    Bei Waffenschneider und SWS ist die Munition geringfügig Günstiger als bei einem BüMa in Hamburg hier...da kostet 50 Schuss 9mm PAK Uma mittlerweile 18 €...